Mooohnm ich habe hier mal zwei Beispiele zum Vergleich

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/7127-6y3BTVlozisLquY6.png

Zwar st nur 70 aber dafür 2x +2 dafür ist das mg nen Witz wie ich finde

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/7127-nK1UGEoGht6sfKJb.png

Hier gleich Stärke und alter aber insgesamt bessere Spezis trotzdem ist das mg niedriger ohne ersichtlichen Grund

Hätte noch einige Beispiele die sich auf ähnlichem Niveau bewegen

• Mooohnm gefällt das.
  • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Acemcmuhl81

Also hatte ich recht. Posi war jeweils Stürmer oder? Das hatte ich glaub vergessen zu sagen, denn die haben ja immer mehr gekostet 🙄

Acemcmuhl81 Hier gleich Stärke und alter aber insgesamt bessere Spezis trotzdem ist das mg niedriger ohne ersichtlichen Grund

Also für mich ich sind 6,4 mio mehr als 5,4 mio.

Somit doch genau richtig rum

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bezog sich aber wohl auf den Spieler von Mooohnm, 6,9 Millionen bei insgesamt -3 Individuellen Fähigkeiten.

Wie sind denn die einzelstärken? Hängt der preis davon vielleicht auch ab? Also ein stürmer mit 99 in abschluss ist teuer als einer der insgesamt gleichstark ist aber in den "stürmerwerten" halt weniger hat? Wäre meine vermutung

Barophobie

Möglichkeit, aber wie gesagt. Dann weiß ich bisher noch nichts davon :D. Deswegen haben wir das Thema ja aufgemacht, bzw. versuchen es zu erhellen.

PatrickThoma es ging hier um den Spieler von mooohhnnn im Vergleich nicht meine Spieler unter einander

Poste mal die Gehälter von den Spielern.

AlexConradt meinst du daran liegt es beide von mir haben noch altverträge und liegen somit knapp unter 1 Mio

Zumindest mal die Restlänge müsste es beeinflussen, das Gehalt könnte.

AlexConradt ist die jeweils die letzte Saison aber ich dachte dieser passus wurde aus der mg Gestaltung herausgenommen?

Bei mir 2 Spielzeiten.

Ich denke hier kann geschlossen werden?
                        Berechnung wurde angepasst...

Eine Antwort schreiben ...