Kann ja leider nur für Welt 1 sprechen. Hab nur ein Handy, kein Tablet oder Zweithandy für nen acc auf ner anderen Welt. Sobald das kommt, dass man auf mehreren spielen kann, werd ich mindestens eine dazu nehmen und iwo ne kleine Mannschaft übernehmen. Jetzt immer ummelden zu müssen hätte ich kein Bock, dafür guck ich zu oft rein.
Klar mein Stärkebereich ist ja schon eher exotisch, dafür braucht man ja auch die höchste Geschäftsstelle. Die dürften nur sehr wenige Vereine haben bzw sich leisten können. So soll's aber auch sein, warum sollte ein 95er zu nem Durchschnittsteam wechseln?
Als ich Augsburg vor 7 Saisons übernommen hab dürfte die D11 bei umgerechnet Ca 75 gelegen haben, dazu ein Stadion von 30000. Jetzt ist die D11 über 90, das Stadion fasst 66500. Wenn jetzt jeder innerhalb einer Saison das aufholen könnte über Transfers und hohe Sponsoren, wär das auch Murks. Deswegen versteh ich auch die Aussage von Leuten nicht, dass es blöd ist, nicht an die Spitzenvereine ran zu kommen. Richtig ist das nämlich nicht.
Bestes Beispiel dafür fsv Frankfurt in Welt 1. Den Verein hatte ich zum Start, hab den Liga 2 gehalten. Danach hat ein Freund von mir den übernommen, weil ich ihm gesagt hatte, der Verein ist gut aufgestellt. Danach hat er einen Abstieg in Kauf genommen in Liga 3, ist direkt wieder hoch und in Saison 5 in die Bundesliga aufgestiegen. Jetzt hat inzwischen ein anderer den Verein und spielt nächste Saison höchstwahrscheinlich international. Klar geht ne Entwicklung nicht von heute auf morgen, aber mit richtigem Management und richtigen Entscheidungen (klar gehört dazu auch Glück) kann man innerhalb von paar Jahren einiges erreichen. Ein Team aus Liga 6 wird wohl nie die CL gewinnen. Aber das Team in Liga 3 zu führen ist doch ein ähnlicher Erfolg wie ein 2.Liga Team in die EL zu bringen? Es kann halt pro Kontinent und Welt immer nur einer den Titel holen xD