Ganz ehrlich Magu... dass ist doch Käse. Wir alle wissen dass die einzelnen Gegebenheiten, auf die Gesamterträge gesehen, nicht vergleichbar sind. Dass ist ja schon Welten intern der Fall. Wurde auch hier bereits mehrfach erwähnt.
Für die Sponsoren gilt das jedoch nicht. Wenn die Ansage ist, Stärke im Team und in der Liga plus Erfolge sind die bestimmenden Parameter. So sind diese sehr wohl vergleichbar. Nicht 1zu1 aber unter Betrachtung geringer Toleranzen eben sehr wohl.
Wenn ein Darmstadt in der Liga mit Teams wie Dortmund Gladbach München Leverkusen Pipapo ist, muss es sich positiv auf die Sponsoren niederlegen, erst recht wenn die eigene Stärke kontinuierlich steigt.
Ich habe mit meinem Verein permanenten Erfolg, hab die Durchschnittsstärke seit antritt um 7 Punkte erhöht und bekomme in Summe weniger? Wenngleich alle Parameter die sich positiv darlegen sollen gegeben sind?
Ich streite nicht ab dass es durchaus noch positive Einflüsse gibt. Jedoch macht dies umso deutlicher wie sehr der ausgangsparameter nach unten verändert werden sein muss. Wir sprechen von 40 Prozent. Faktisch sind es diese. Theoretisch unter Einfluss der positiven Faktoren welche gegeben sind ist dieser aber über 40 Prozent. Und weiterhin stellt sich eben die Frage wo das Geld sein muss. Wie kann 2 Mrd mehr Sponsorengeld theoretisch in W3 gegeben sein, wenn u.a. Teams mit erfolgen deutlich weniger haben?
Ich habe jetzt auch langsam nicht mehr die Lust. Ich habe keine Probleme keine Ahnung wieso ich soviel Energy in die Diskussion investiere wenn ich doch eigentlich einer der wenigen bin, die trotz weniger Geld profitieren da ich weiß dass die Teams unter mir noch weniger haben und jetzt erst recht auf Dauer keinerlei Chance haben mich aus den Top 2 zu verdrängen.
Jeder hier versucht Argumente zu bringen um euch zu unterstützen aber teilweise erscheint euer Handeln nicht gänzlich durchdacht was u.a. durch widersprüchliche Argumente offensichtlich wird. Klar ist es möglich dass man aneinander vorbei redet oder einfach ein solches Forum dafür nicht ausreicht. Aber wenn ihr nicht einmal selbst wisst wo das Geld liegt und aufgrund der Menge eine so radikale Änderung für alle durchführt kann irgendwas eben nicht passen. Was wir eben gerade sehen. N