Das Geld p.T. ist annähernd gleich geblieben.. Aber wesentlich mehr Punktprämoe (war der mittlere der 3 angebote). D.h. der erste war auf jeden Fall höher.. Wobei ich letztes Jahr wesentlich schlechter platziert war als jetzt.. Vorjahr Platz 12, jetzt Platz 4..
Sponsoren
Erzpauli hast du schon einen Sponsor?
Bitte dem Support melden der schreibt dir das wieder gut (allerdings erst nächste Woche)
Letzte Saison hatte ich 5 mio Grund und 30 k Punktprämie der jetzige is nicht wirklich ne Verbesserungen. Der erste mit den 8 Millionen war schon okay im Verhältnis zu dem jetzt
- Bearbeitet
Ich hab auch das Problem das bei meiner Sponsorenprämie steht: 0 für 50 Termine.. die Einzelnen Termine an sich bringen aber Geld..
Bleiben die Sponsoren jetzt so weil der erste ist jetzt definitiv schlechter als den ich letztes Jahr hatte
Leini82 jetzt tut sich erst mal bis Dienstag nichts mehr.
Dann schauen wir uns die bestimmt noch mal an, wenn aber keine Fehler drin sind dann bleiben die so.
Welche Liga bist du denn und welcher Verein / Welt?
Wir werden uns am Dienstag noch mal die gesamt Menge anschauen und mit letztem Jahr vergleichen.
Wenn das entsprechend mehr INSGESAMT ist also so wie gewollt. Dann bleibt es so.
Alles gut wollte nur wissen ob ich verhandeln kann, dann schöne Pfingsten
Na dann hoff ich mal dass es nicht klappt und Nohh was passiert, meine sponsoten sind eher so eingebrochen...
Man brauch schon eine Basis um Urteilen zu können 🙄
Erzpauli, ist wie bei 1860. Am Ende gehst du in Insolvenz oder Spielstätte Kreisklasse. Der Saisonbeginn kam diesmal für die Sponsoren plötzlich und unerwartet.
PatrickThoma
Ich fänd es unfair, wenn die unter gültigen Bedingungen geschlossenen Verträge aufgehoben werden. Hab jetzt mit 4 Sponsoren verhandelt, aus schwarzer Kasse Werbefreiheit und kein Sponsor zahlt Prämien. Wie im echten Leben (1860). Hoffe auf baldiges Happieend. Schönes WE für alle!
schwanef2out Ich fänd es unfair, wenn die unter gültigen Bedingungen geschlossenen Verträge aufgehoben werden.
Wie meinst du das?
- Bearbeitet
Moin
In welt zwei können ja gerade die neuen sponsoren ausgehandelt werden. Ich bin letzte saison aus der fr. 3. Liga aufgestiegen und hatte da ein tägliches minus von 297k (Sponsoren mit einberechnet, aber nicht die punktprämie), allerdings habe ich da auch bei jedem sponsor den mit der höchsten punktprämie genommen. In Liga 2 habe ich nun jeweils den höchsten grundbetrag-sponsor ausgewählt, habe aber immernoch ein minus von 200k. Das kommt mir ein bisschen komisch vor, ich bin davon ausgegangen dass man in Liga 2 deutlich höhere sponsorengelder erhält, diese sind allerdings nur wenig höher als letzte saison. Vor allem wenn man bedenkt dass ich da den denkbar niedrigsten und heute den denkbar höchsten grundbetrag (eine liga höher) bekomme, dann ist da quasi kein unterschied.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das ein bug ist oder so richtig ist und ich nur etwas falsch verstanden habe, deshalb frage ich lieber erstmal hier bevor ich den support nerve Also: Soll des so?