Hanseee Du sprichst von mir:yum:
Es sind mittlerweile sogar schon über 900 Termine...:upside_down:
Ich bekomme deswegen aber gaaaanz sicher nicht mehr Geld als bessere Vereine. Beim Ranking geht es nämlich tatsächlich nur um die Wechselpunkte des Managers. Und darum, die Zufriedenheit seiner Sponsoren hochzuhalten. Die sind bei mir nämlich nicht so zufrieden wie logischerweise die bei besseren Clubs, weil der sportliche Erfolg momentan dürftig ist. Glaubt mir: ich habe ganz sicher mit die wenigsten Sponsoreneinnahmen aller Erstligaclubs!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Je besser die Liga-Platzierung, umso besser die Sponsoren in der Folgesaison. Mein Verein ist bisher aber immer, also in jeder bisherigen Saison, stets nur einen Platz vorm Abstieg platziert gewesen. Demnach bekomme ich ganz sicher nur die wenigsten Sponsorengelder von allen, zumindest von den etablierten Erstligisten. Höchstens die 3 Aufsteiger haben vielleicht noch weniger Sponsoreneinnahmen als ich. Das weiß ich aber natürlich nicht sicher...

Chg0408

Links oben sind 3 "Striche" da drauf, dann steht da in einem grünen Kreis ne Nummer und dein Name, dann da drauf und dann mit "wischen" in die gewünschte Liste

Die Sponsortermine verfälschen die Statistik natürlich sehr. Aber die sponsorverträge sollte man schon für alle Ligen cirka gleich gestalten ansonsten kann sich in den Ligen ausser Deutschland, England, Italien und Spanien garkeine Konkurrenzfähigen Teams bilden. Da einfach Spieler ab 80 plus nicht zubezahlen sind

Fliegenheinz Glaubt mir: ich habe ganz sicher mit die wenigsten Sponsoreneinnahmen aller Erstligaclubs!

Du hast letztens ja bereits deine Einnahmen offengelegt. Zeig mal bitte, was du aktuell so an Sponsoreneinnahmen hast.

Hier mal mein Vergleich:
        Chelsea - Premier League England
        Sponsoren: 275.882 Euro pro Tag

2.100.000 für 50 Termine.
        Durchschnittlich bekomme ich für 5 durchgeführte Sponsorentermine ca. 75.000 Euro

Wie sieht das bei dir aus?
        Und welche DS-Stärke hat deine Liga?
        Welche DS-Stärke hast du?

Wo sehe ich denn die Durchschnittsstärke meiner Liga?

Also meine Teamdurchnittsstärke liegt bei 66,5
        Ich mache täglich mind. 10 Sponsorentermine und bekomme dafür ca. 60.000

Und für die ersten 150 absolvierten Sponsorentermine bekam ich eine Prämie von insgesamt 4,5 Mio. Also jeweils 1,5 Mio. pro 50 Termine.

Fliegenheinz Wo sehe ich denn die Durchschnittsstärke meiner Liga?

Die muss man selber berechnen.
          Es reicht vielleicht auch aus, zu sagen, wie stark du im Vergleich bist.
          Ich bin aktuell zweitstärkster Verein in der Liga.

Fliegenheinz Ich mache täglich mind. 10 Sponsorentermine und bekomme dafür ca. 60.000

Und für die ersten 150 absolvierten Sponsorentermine bekam ich eine Prämie von insgesamt 4,5 Mio. Also jeweils 1,5 Mio. pro 50 Termine.

Das ist ja erstmal gar nicht so schlecht.
          Bei den Sponsorenterminen bist du gar nicht so viel schlechter wie mein Verein, welcher eine DS von 81,15 hat.

Was zahlen denn deine Sponsoren pro Tag?

Bei welchem Verein bist du Fliegenheinz ?

MightyMo

Ich glaube der Hauptunterschied sind die Welten. Da Welt 1 viel älter ist sind dort die Durchschnitte auch höher.

Heinz spielt Welt 3 Liga 1 bei Bremen.

In Griechenland komme ich als Seriensieger und CL Halbfinalist auf 100k am Tag im Vergleich zu den 280k nen schlechter Witz .

Die Spieler werden immer teurer im Gehalt meine Sponsorengelder​ werden aber nicht mehr , ich Frage mich wie das auf Dauer funktionieren soll wenn es null Chance gibt an die Top Teams ran zu kommen mehr als im Land alles zu gewinnen und in der CL regelmäßig weit zu kommen geht nicht.

Edit: ich warte mal erst das neue Update ab , habs jetzt erst gelesen

• Pit3198 gefällt das.

Immsponsoren ranking geht es darum wer am meisten Sponsoren Termine macht.

Das hat mit der Höhe der Sponsoren nichts zu tun.

Höhe der Sponsoren Termine

Ich habe das bei einigen Vereinen mal angeschaut wo ich bisher war.

Bei allen habe ich bisher immer Songs. Das gleiche Geld bekommen wie vom Stadion Sponsor wenn ich 3 Termine gemacht habe.

Also im Stärkevergleich mit den anderen Erstligateams schneide ich bei den Spielen gegeneinander fast immer schlechter ab. Außer bei den Aufsteigern. Die sind da schlechter als ich. Bei 2-3 Gegnern ist es jedoch ausgeglichen.

Meine täglichen Sponsoreneinnahmen belaufen sich auf knapp 180.000 ohne Punktprämien. Die kann ich aber momentan eh fast vernachlässigen...:joy:

Hanseee Ich glaube der Hauptunterschied sind die Welten. Da Welt 1 viel älter ist sind dort die Durchschnitte auch höher.

Heinz spielt Welt 3 Liga 1 bei Bremen.

Ja, aber dann sind seine Werte nicht nur gut, sondern aus meiner Sicht sogar sehr gut, wenn man auch seine Vereinsstärke vergleicht... denn soweit ich weiß gelten die KoF-Regeln für alle. Dementsprechend müssten die Gehaltsforderungen dieses Kaders ganz andere sein wie in Welt 1 ;-)

Fliegenheinz Also im Stärkevergleich mit den anderen Erstligateams schneide ich bei den Spielen gegeneinander fast immer schlechter ab. Außer bei den Aufsteigern. Die sind da schlechter als ich. Bei 2-3 Gegnern ist es jedoch ausgeglichen.

Meine täglichen Sponsoreneinnahmen belaufen sich auf knapp 180.000 ohne Punktprämien. Die kann ich aber momentan eh fast vernachlässigen...:joy:

Jo, das kann sich sehen lassen.
                      Könntest du im Gegenzug dazu mal deine Gehaltsausgaben angeben? Denn so schlecht sind diese Zahlen meiner Meinung nach nicht...

Meine fixen Gehaltskosten liegen bei 948.800 pro Tag.

MightyMo stimmt. Im Vergleich zu Dir hab ich 35% weniger bei Sponsoren und 25% weniger bei den Terminen. Also bei den Sponsorenverhandlungen am Anfang der Saison habe ich glaube ich jeweils das Maximum ausgereizt. Das war ziemlich riskant. Ich war da nämlich echt nicht zimperlich und habe sicher Glück gehabt, dass die mich nicht im Regen haben stehen lassen...

Meine fixen Gehaltskosten liegen bei 535.000 pro Tag. Hab ich im Laufe der Saison auch noch reduzieren können/müssen.

Im Vergleich mit Dir komme ich sicher nicht so schlecht weg, wie befürchtet. Eigentlich sogar ganz gut. Es ist trotzdem so, dass ich bei stets ausverkauftem Stadion und regelmäßiger Renovierung bei Plus/Minus Null lande. Im Durchschnitt pro Tag. Also ob ich mir endlich irgendwann mal die 8 Jugendspielerplätze leisten können werde, steht noch in den Sternen. Vielleicht ja noch im Laufe der Rückrunde. Die wird finanziell gesehen eh besser laufen, weil die Spielfrequenz dann höher sein wird. Somit auch die Zuschauerzahlen (gemessen pro Saisontag).

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.