Bin auch ziemlich enttäuscht, morgen gibt's eine Analyse. Bei mir ist dieses mal gefühlt bei Fitness weniger rum gekommen wie die letzten male.
Morgen gibt's dazu ein paar Fotos.
Bin auch ziemlich enttäuscht, morgen gibt's eine Analyse. Bei mir ist dieses mal gefühlt bei Fitness weniger rum gekommen wie die letzten male.
Morgen gibt's dazu ein paar Fotos.
Also ich bin insgesamt sehr zufrieden mit den AAWs. Meine Spieler haben sowohl bei Training (leicht) als auch bei Einsätzen (stark) mehr Pluspunkte bekommen im Vergleich zur letzten AAW. So kommt es, dass die jungen Spieler im Schnitt +2 gemacht haben (ein paar +1, dafür einer sogar +3).
z.B.: Stokholm neue AAW
Stokholm alte AAW
Oder Holmén neue AAW
Holmén alte AAW
Wichtiger als die pauschale plus 1 oder zwei in der Gesamtstärke waren die Einzelwerten mit Komma.
Die gesam starke wird ja gerundet.
Wenn sich ein Spieler tatsächlich 2,0 in jeder Fähigkeit im Schnitt verbessert ist das eher schon ein super Ergebnis!
Das macht in einer normalen Laufbahn +40 in der Entwicklung und das Talent müssen die Spieler erst mal haben.
Dass hier nicht alle zufrieden sind ist klar sonst wäre irgendwas grundlegend falsch gelaufen und wir mussten das massiv nach unten Schrauben.
Wichtige Nennwerte wären:
Vergleich zur letzten AAW
Komma werte der EINZEL Fähigkeiten
Und dann koch wie sich Einsätze und Training ausgewirkt haben.
Hanseee Kannst du mal zeigen was du für Trainingswerte hast? Mit frische und KonditIon?
Unterschiedliche trainingswerte wirken sich vor allem bei der zweiten AAW aus.
Da macht sich der Unterschied im Durchschnitt um ein Vielfaches mehr bemerkbar, weil man nicht bei 50 startet sondern mit unterschiedlichen werten.
So da mich dieser aaw ranking platz immernoch nervt hab ich mir die Mühe gemacht und hab mal den Durchschnitt von 15 unterschiedlichen Spielern , der einzelnen 7 Punkten (Detailansicht) genommen und obwohl einige Spieler mittlerweile 1 jahr älter sind muss ich sagen war diese aaw im Durchschnitt um +0.16 (0.16x7 Einzel-Punkten=1.03 stärke Punkt) besser
Also ich kann jetzt mal durch zahlen sagen das diese aaw deutlich besser war als die vorherige aaw
Ihr seid auf nem guten Weg und wenn bei mir (platz 547) soviel besser war will ich nicht wissen wie gut Nr.1 war ;-)
Fliegenheinz wobei eben das trainierte Einzel-Defizit dabei dann bei 75-80 lag. Dies schlug sich aber leider fast überhaupt nicht in den AAWs nieder.
Das ist aus meiner Sicht ein sehr schwieriges Thema,da jeder Spieler pro Einzelstärke ein eigenes Talent hat. Es kann also sein,dass bei Schusskraft schon bei 60 Schluss ist,während Zweikampf bis 90 geht... d.h. man trainiert wie blöde Schusskraft, und der Spieler bekommt trotzdem mehr Aufwertungen bei Zweikampf,einfach weil bei 60 Schluss ist. Nicht trovial und daher nicht mit einer einzigen AAW belegbar.
Cool wäre eine Funktion mit der man die AAW's sich zum Beispiel als PDF. ziehen könnte. Oder ein Verlauf der Spielerentwicklung über die ganze Karriere.
Ach je, wenn ich so drüber nachdenken gäbe es da noch ein paar nette Erweiterungen gerade im statistischem Bereich.
Aber ich weiß, eins nach dem Anderen.
Hat schonmal jemand eine höhere Steigerung als plus 3 gehabt ?
In der Einzelstärke bestimmt mit 3,x
Mein höchstes war jetzt 3.04
PatrickThoma
Okay, dann formuliere ich die Frage anders
Hab es jemals eine Steigerung der Gesamtstärke um + 4 gegeben oder ist dies nicht möglich ?
@Waschbär#3508
Also Platz zwei ist nur bedingt zufrieden, Bilder gibt es morgen.
Sehr geil, Glückwunsch
Guten Morgen,
Ich hatte bei meinem TW Jose Arturo, jetzt 20, bei seiner ersten AAW eine krasse Steigerung von +6 in der Gesamtstärke. Geil dachte ich, Weltstar. Nix is, seitdem wenn überhaupt nur jedesmal ne Steigerung von +1. Ich Depp hab leider kein Screenshot gemacht, aber vielleicht war das auch nur die Euphorie des Spielers, in Europa spielen zu dürfen und jetzt isser wohl doch enttäuscht
Alt:
Neu:
Alt:
Neu:
Das sind mal die Torhüter, training dürfte ziemlich gleich gewesen sein.
Alt:
Neu:
Das war mal die Abwehr, schlüsse kann jeder raus ziehen, Training war gleich dürften also ähnliche Werte sein.
Hmm nicht so pralle zur letzten aaw nicht wirklich ein Unterschied zu sehen