PatrickThoma Das sind natürlich nur Vermutungen aber wenn der eine TW von ca. 60 hat und der andere 50 und beide gleich viel dort abgreifen dann gehe ich von einem Unterschied im Talent aus.
Ist das jetzt eine Vermutung? Eine Mutmaßung? Oder ist das wirklich ein Indiz?
Persönlich hätte ich jetzt auch gesagt, nach all dem, was ich bisher über KoF zu glauben weiß, dass Delaney sehr schnell von Canete überholt werden müsste, sobald Canete mind. die Hälfte seiner Einsätze macht.
Dabei gehe ich davon aus, dass Delaney gerade beim Training schon sehr viel Bonus aus den Einsätzen eingefahren haben muss.
Aber mir fehlt halt leider der Kontext dieser Spieler...
Sind die gekauft? Wenn ja: -> Wann kam Canete zum Verein?
Delaney scheint ja seit Saisonbeginn dabei zu sein. Wenn Canete jetzt erst vor kurzem dazu kam, könnte da natürlich noch ein "Schutzbonus" beim Spieler dabei sein, damit dieser nicht gleich abgewertet wird... anders kann ich es mir nicht erklären, wieso ein Spieler mit 0 Einsätzen gar keine Minuseinsätze berechnet bekommt?
=> Das wiederum würde aber auch das Talent verschleiern... dann wären alle Aussagen zum Talent nutzlos und man muss die nächsten AAW abwarten um da eine Aussage und Entscheidung treffen zu können...