- Bearbeitet
Mit komplett bis er abbricht verhandeln ging er auf 800k runter was denk ich aber immernoch ziemlich viel zu viel ist
Mit komplett bis er abbricht verhandeln ging er auf 800k runter was denk ich aber immernoch ziemlich viel zu viel ist
Fehler! Melden und auf montags warten
Wollte gerade einen Level 50 Spieler vom Teansfermarkt holen, der will ÜBER 3 Mio. Jahresgehalt. Das ist nicht lustig gerade. Solche Änderungen sollten vielleicht nicht vor einem langen Wochenende eingespielt werden.
Nur mal ein Beispiel, nicht lustig gerade.
Mein heutiges Highlight.
Ok scheint nur bei Spielern zu sein die einen Verein haben. Vereinslose nicht.
Bei Spielern aus der Akademie sind die Preise inordnung
Ich würde sagen, da ist was schief gegangen.
Die mindest ablöse stimmt auch nicht?
Die sollte jetzt ja fix sein egal wo der Spieler ist
Treten die komische Gehälter nur auf den TM auf oder auch bei Verlängerungen in der eigenen Mannschaft?
PatrickThoma beim threaderöffner ging es doch um eine Verlängerung.
Ja Mindestablöse, zumindest in dem Fall (hab keine weiteren beobachtungen), tut absolut nicht.
Die Gehaltsforderungen bei Spielern auf dem Transfermarkt sind teilweise explodiert! Da kann auch irgendwas absolut nicht stimmen! Z.B. eine 29J, Stärke 50, bisher 200.000 verdient, will jetzt 700.000 an Gehalt haben! Das verdienen bei mir nicht mal die Spieler mit Stärke >60
Und dann noch ein 19J, Stärke 35, Akademie, will über 700.000 Gehalt haben! Ne is klar...
Hab dich nicht so, auf Welt 3 ist alles noch halbwegs normal. Welt 1 hat viel deutlichere Probleme.
Finde die Preise die du erwähnst aber nicht so weit weg von meinen Preisen in Welt 3
Da ist wohl etwas ganz schön schief gegangen. Der ist auf dem TM und seine Forderung ist eindeutig zu wenig. Schnäppchen
Hier auch
Ich habe das Gefühl dass die gehaltsfabelle umgekehrt ist.
Die starken bekommen das Gehalt der schwachen. Kann das sein?
Bei dem hier scheint mindestablöse etwas niedrig
Und die aussage dass die Spieler ohne verein okay sind würde ich nicht unterstützen
Barophobie
Ein echtes Schnäppchen. Zum Ausgleich hätte er gerne ein Gehalt von ca. 8 Millionen