Treten die komische Gehälter nur auf den TM auf oder auch bei Verlängerungen in der eigenen Mannschaft?
Gehaltsforderungen
PatrickThoma beim threaderöffner ging es doch um eine Verlängerung.
Ja Mindestablöse, zumindest in dem Fall (hab keine weiteren beobachtungen), tut absolut nicht.
Die Gehaltsforderungen bei Spielern auf dem Transfermarkt sind teilweise explodiert! Da kann auch irgendwas absolut nicht stimmen! Z.B. eine 29J, Stärke 50, bisher 200.000 verdient, will jetzt 700.000 an Gehalt haben! Das verdienen bei mir nicht mal die Spieler mit Stärke >60
Und dann noch ein 19J, Stärke 35, Akademie, will über 700.000 Gehalt haben! Ne is klar...
Hab dich nicht so, auf Welt 3 ist alles noch halbwegs normal. Welt 1 hat viel deutlichere Probleme.
Finde die Preise die du erwähnst aber nicht so weit weg von meinen Preisen in Welt 3
Da ist wohl etwas ganz schön schief gegangen. Der ist auf dem TM und seine Forderung ist eindeutig zu wenig. Schnäppchen
Hier auch
Ich habe das Gefühl dass die gehaltsfabelle umgekehrt ist.
Die starken bekommen das Gehalt der schwachen. Kann das sein?
- Bearbeitet
Bei dem hier scheint mindestablöse etwas niedrig
Und die aussage dass die Spieler ohne verein okay sind würde ich nicht unterstützen
Barophobie
Ein echtes Schnäppchen. Zum Ausgleich hätte er gerne ein Gehalt von ca. 8 Millionen
Kann man Angebote zurück ziehen hab glaube auch falsch geboten für ein 74er 14 Mio. Und Gehalt über 2,5 Mio is das okay???
Ist das bei Vertragsverlängerungen von starken Spielern auch gerade so, dass die extrem billig sind? Wenn ja, was passiert dann mit den Spielern hinterher? Hab gerade keinen der ausläuft, kann es also nicht checken.
- Bearbeitet
AlexConradt Ist das bei Vertragsverlängerungen von starken Spielern auch gerade so, dass die extrem billig sind?
Oh je ... hab einfach mal auf Verhandeln geklickt ->
Da kommt ne Menge Nacharbeit auf Magu zu...
Ich hoffe es dann, nix gegen dich persönlich, aber ne Mannschaft die jetzt lauter 80-90er mit Gehältern von ner Mio hat, hat schon nen mehr als unfairen Wettbewerbsvorteil.
Die Frage ist ob das jeder meldet habe da kein gutes Gefühl
Also ein 67 möchte bei Verlängerung bei mir statt bisher 950.000 jetzt 4,750.000 ,
Ich würde sagen, nach dem wochenende isr der Spaß vorbei und alles wird wieder geändert?
Leider gibt es extreme in beide Richtungen, denke da haben sich bestimmt einige einen Vorteil verschafft.
- Bearbeitet
AlexConradt Ich hoffe es dann, nix gegen dich persönlich, aber ne Mannschaft die jetzt lauter 80-90er mit Gehältern von ner Mio hat, hat schon nen mehr als unfairen Wettbewerbsvorteil.
- Habe ich nur auf Verhandeln geklickt um mir sein Angebot anzuschauen.
- Geht es mir da doch genauso wie dir. Ich hoffe, dass jede Verhandlung, die seit dieser Woche gemacht wurde nochmal genauestens geprüft wird. => Die besonders hohen Verträge natürlich genauso wie die viel zu niedrigen Verträge.
- Hab ich es direkt im Support geschrieben... Magu wird das sehen, sobald er ausm Urlaub zurück ist.