Ist das bei Vertragsverlängerungen von starken Spielern auch gerade so, dass die extrem billig sind? Wenn ja, was passiert dann mit den Spielern hinterher? Hab gerade keinen der ausläuft, kann es also nicht checken.

AlexConradt Ist das bei Vertragsverlängerungen von starken Spielern auch gerade so, dass die extrem billig sind?

Oh je ... hab einfach mal auf Verhandeln geklickt -> :zipper_mouth:

Da kommt ne Menge Nacharbeit auf Magu zu...

Ich hoffe es dann, nix gegen dich persönlich, aber ne Mannschaft die jetzt lauter 80-90er mit Gehältern von ner Mio hat, hat schon nen mehr als unfairen Wettbewerbsvorteil.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Frage ist ob das jeder meldet :rage: habe da kein gutes Gefühl

Also ein 67 möchte bei Verlängerung bei mir statt bisher 950.000 jetzt 4,750.000 , 😊

Ich würde sagen, nach dem wochenende isr der Spaß vorbei und alles wird wieder geändert?

Leider gibt es extreme in beide Richtungen, denke da haben sich bestimmt einige einen Vorteil verschafft.

AlexConradt Ich hoffe es dann, nix gegen dich persönlich, aber ne Mannschaft die jetzt lauter 80-90er mit Gehältern von ner Mio hat, hat schon nen mehr als unfairen Wettbewerbsvorteil.

1. Habe ich nur auf Verhandeln geklickt um mir sein Angebot anzuschauen.
              2. Geht es mir da doch genauso wie dir. Ich hoffe, dass jede Verhandlung, die seit dieser Woche gemacht wurde nochmal genauestens geprüft wird. => Die besonders hohen Verträge natürlich genauso wie die viel zu niedrigen Verträge.
              3. Hab ich es direkt im Support geschrieben... Magu wird das sehen, sobald er ausm Urlaub zurück ist.

MightyMo aaah, ok dann hab ich's falsch verstanden ;) wie gesagt, ging mir auch gar nicht darum, ob du jetzt 1-2 Spieler so hast, könnte mir aber vorstellen dass es Mannschaften gibt, die jetzt auch 5+ so billige Spieler haben. Eigentlich müsste man das Spiel paar Tage zurücksetzen...

AlexConradt

Immer vorausgesetzt es ist der Fehler bekannt, zurücksetzen und dann das gleiche wieder zu haben muss auch nicht sein.

Das ist klar, vor allem würd mich mal interessieren, wie so ein Bug einfach so ins Spiel kommt. An den Gehältern wurde ja zuletzt geschraubt, ich hab aber danach noch einen Spieler zu richtigen Konditionen bekommen, 6,5 Mio für nen 91er passt mMn. Da war's also noch richtig...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/980-kZPeWGCjBlaBuBwn.png
                    Was ist das den für eine Gehaltsfoderung für eine Spieler mit 61 Stärke. Auf dem Transfermarkt.

An anderer stelle hattet der Thomas oder die Vermutung geäußert, alles ist durch die letzte Änderung falsch herum: gute verlangen ganz wenig Gehalt, schlechte ganz viel und in der Mitte ist alles wie gehabt. Da ist irgend ein Plus/minus verrutscht nehm ich an.

AlexConradt Das ist klar, vor allem würd mich mal interessieren, wie so ein Bug einfach so ins Spiel kommt. An den Gehältern wurde ja zuletzt geschraubt, ich hab aber danach noch einen Spieler zu richtigen Konditionen bekommen, 6,5 Mio für nen 91er passt mMn. Da war's also noch richtig...

Wundert mich auch. Das Update ist ja Montag oder so eingespielt worden. Entweder keiner hat da was gemerkt oder seit dem ist was passiert.

Äh nicht Thomas, sondern patrickthoma. War das nicht deine Idee, ihr wolltet die Gehälter ein bisschen anpassen und jetzt verlangen die guten was die schlechten wollen und umgekehrt und je weiter man in die Mitte kommt, umso normaler wird es?

Das Armenien ist der. Keine Ahnung ob das stimmt.

@ST.AUELI#3571 8000000 für einen 61er?!
                            Wie geil😂😂😂

Ich glaub wir wissen jetzt alle das die preise nicht stimmen und auf den Support viel Arbeit zu kommt. Wir müssen und können bis Montag oder auch Dienstag (bis er das Problem gefunde hat ) sicher noch damit leben. Wichtig ist einfach auf Dauer das wieder alles normal läuft:wink:

Also bei mir will ein 30 iger auch über 600. 000 eus - das geht ja mal gar nicht...