Ärgerliche Situation, den Transfermarkt kannst du jedenfalls momentan knicken. Fürchte nur wenns korrigiert ist werden die nächsten Tage erst Mal die Transfers wieder zu absoluten Mondpreisen über die Bühne gehen.
Gehaltsforderungen
Mich würde echt interessieren was es für eine Regelung gibt? Haben die Leute Glück bzw. Pech gehabt die verlängert oder gekauft haben. Oder was passiert mit den Spielern. Es wird auf alle Fälle zu großen Unmut kommen von irgendeiner Seite.
Kann bitte mal jemand checken, ob das jetzt wieder passt? Nicht, dass ich jetzt die News schreibe und dann doch noch Fehler auftreten, die so nicht passen können.
- Bearbeitet
Magu
Mmmmhhhh naja. Beim erstbesten grad auf dem Transfermarkt gesehen:
Bisschen heftig oder tatsächlich normal? Ist allerdings in Welt 3...
Sieht so aus, sind zwar jetzt ein wenig höher, aber das könnte mit der Anpassung zu tun haben. Habe aber keinen Spileer gefunden der einen Verein hat. Und alle Laufzeiten sind jetzt einen Tag mehr.
Mich würde immernoch interessieren was mit den gekauften/verlängerten Spielern passiert. Haben die jetzt Glück/Pech gehabt?
Mein 31j. IV will jetzt 1.900.000 , mehr als doppelt soviel wie aktuell , allerdings weniger als die Hälfte von der Forderung letzte Woche.
- Bearbeitet
Hmm, definitiv besser. Aber finde die Gehälter immer noch zu hoch. Hab jetzt extra mal nen ganz schwachen Spieler gesucht der möchte ja quasi mehr als das Doppelte seines jetzigen Gehaltes.
Ja, was passiert mit den Transfers der letzten Tage ?
Welt 1
- Bearbeitet
Die Vertragsverlängerung scheinen storniert worden zu sein, das finde ich total ok.. aber jetzt wollen die m.M.n auf jeden Fall zu viel für ne Verlängerung. Kann es nicht genau sagen, aber es scheint das die jetzt alle ca 30-50% mehr haben wollen
Die Vertragsverlängerungen wurden storniert, ausgehandelte Verträge für laufende Transfers ebenfalls und die Dauer der heute Nacht auslaufenden um einen Tag verlängert. Spieler, die in letzten Tagen gekauft wurden, wurden auf einen realistischen, durch Verhandlungen erzielbaren Wert angepasst.
Ansonsten sehen die geposteten Werte so in Ordnung aus, danke! Dass Verträge nach der alten Berechnung aus verschiedenen Gründen nur bedingt mit den neuen vergleichbar sind, hatten wir ja schon angekündigt. Mit Verhandlungen lässt sich das auf jeden Fall nochmal drücken.
Transferliste sieht okay aus. Auch ein Spieler den ich eigtl holen wollte und wo anders hin wechselte hat jetzt einen annehmbaren Vertrag.
Jedoch haben meine Spieler die ich verlängert hatte (nach dem Wechsel zum neuen Team) immernoch m.E. sehr niedrige Verträge. Auch die Laufzeit wurde nicht wieder auf 1 gesetzt.
Hatte bereits vor Tagen ein Ticket auf, ggf noch Mal checken. Welt 3 Schweden. Norkopping.
Wir möchten ja alle ein faires Spiel
Heute morgen zu moderaten Konditionen verlängert und jetzt will er plötzlich 2 Millionen quasi das doppelte wie vorher? Ich hab eher das Gefühl das jetzt was nicht stimmt...
- Bearbeitet
Mooohnm
Zur Beantwortung des Supports bin ich noch nicht gekommen, das folgt bestenfalls heute, spätestens morgen noch. Prinzipiell habe ich aber alle Verträge ab dem 27. Mai angepasst, falls du davor verlängert hattest, muss ich das nochmal individuell checken. Prinzipiell waren aber wohl nur Verhandlungen betroffen, die nach unseren extremen Ladezeiten am Mittwoch geführt wurden.
Bin glaub ich Welt 2 (oder 3), wurden die Preise bei uns auch reguliert und ist das jetzt normal??
Welche Stärke hat er denn?
Ist echt lustig, die neuem Gehälter bedeuten wohl das Ende für viele eine schwächere Mannschaft. Wohl denen die noch gültige Verträge haben, die nächsten mindestens 2 Saisons kommt keine Konkurrenz
Für die Superstars mag das ja helfen, aber das Spieler jetzt deutlich mehr wollen ist schon heftig. Und ich habe verhandelt.
Kann ich nicht ich nicht nachvollziehen bei diesem Screenshot.
Mein Torwart wurde vor der Änderung verlängert. Er ist Etwas stärker will aber fast das doppelte Gehalt.
Somit denken ichbdass der sogar vor ulkiger werden würde für fur mich wenn ich aktuell verlängern könnten