Ich glaube auch diese saison hat wieder gezeigt, dass japan das maß aller Dinge in asien ist. 2titel und 3 finalisten, da müssen die thais und norkkoreaner wohl erstmal ran kommen. Viel Erfolg die Armada an aussies und Japanern zu durchbrechen...
Nordkorea
Es ist jedenfalls gut, dass Nordkorea und Thailand so gut besetzt sind. Aber die Ausgangslage ist natürlich viel schlechter als in Australien oder Japan. Aber unsere Thai Klubs kommen schon recht weit und vor 3 Jahren habe ich es auch mal ins Finale des Champions Cup geschafft. Geduld ist gefragt und die haben hoffentlich alle Manager in diesen beiden Ligen, dann werden wir irgendwann auch internationale Titel holen.
Ich geb euch in allen Punkten recht. Aber anders wäre auch schlimm. Wir alle sind ja erst vor kurzen im dem Land eingefallen .
Das schöne an der Sache ist aber das wir ohne Druck an die Sache ran gehen können. Denn es erwartet eh keiner was von uns bei der Q.
Jo ich bin übrigens eurem beispiel gefolgt, hab ein paar kumpels eingeladen und den Kontinent gewechselt. Jetzt machen wir ghana unsicher
Ist Japan jetzt leergefegt oder wie??
Nee nur 4 leute gewechselt. Die starken sind leider noch da...
Schade
Naja, auf jeden Fall gibt es neues und erfreuliches aus Nordkorea zum Saisonbeginn.. durch die überraschenden internationalen Erfolge mit Champions-Cup Zwischenrunde und Asien-Pokal Halbfinale kann ich verkünden das uns nun ab der nächsten Saison ein zusätzlicher Startplatz für den Champions-Cup zur Verfügung steht!! #NorthkoreaRocksAsia!!!
Aber auch nur für die eine Saison glaub ich.
War doch nicht böse gemeint. Hatte das nur hier im Forum gelesen, dass ein CL und KC Platz iwie übrig ist und dieser per Zufallsprinzip vergeben wird diese Saison. In Europa hat die türkische Liga das "Glück" und in der asiatischen Liga halt ihr in Nordkorea.
Robgoalinho
Hallo wir hatten kein Glück. Kim hat das für uns klar gemacht
So. Die ersten 3 Gruppenspiele auf Internationaler Bühne haben Stattgefunden. Beide CL Starter sowie die beiden Asien-Pokal Starter hielten sich bisher schadlos und winken mit jeweils 9 Punkten von den 1ten Plätzen. Lediglich unser Kings Cup Starter, der VK Army CF schied aus, weil der Manager leider seine Zugangsdaten verloren hat und dementsprechend momentan nicht aktiv sein kann. Der Manager arbeitet aber zusammen mit Kim Jong-un mit Hochdruck an einer Lösung . Zur Tabelle ist zu sagen: Es zeichnet sich ab, das sich 4-5 Mannschaften oben in der Tabelle festsetzen und um die CL Plätze kämpfen (ab nächster Saison 3!!). Bis dahin.. #Nordkorearules
Ein Traum würde wahr : Alle Team sind belegt !!!
Was ein paar verrückte mit einer Idee ausrichten können sieht man gerade hier.
Kranke Männer sind einfach nicht aufzuhalten.
Alles für Kim .
- Bearbeitet
Drei Team sind bei uns jetzt frei. Hoffe es hat jemand Bock auf einen kranken haufen. Letzte Spielzeit hatten wir schon mal ein Team im CL Finale und wir wollen mehr.
Auf zu Kim der weg war nie so leicht wie jetzt
- Bearbeitet
Jetzt noch mal zu Nordkorea : Wir sind ein Paar Verrückte die sich vor geraumer Zeit ein Land zum gemeinsammen Zocker ausgesucht haben. Wir haben eine eigene Whatsapp Gruppe und auch ein Paar gute laben Vögel am Start. Ziel ist immer noch die Weltherrschaft zu übernehmen .
Bissl makaber, in einem Land spielen zu lassen, dass seit über 60 Jahren Konzentrationslager führt und Teile der Bevölkerung bis auf den Tod ausbeutet...
Aber meckern, wenn sich einer im Ton vergreift, weil er sich über Wartesaal ärgert... Verdammte dopelmoral...
- Bearbeitet
BernieKlopp
Ich glaube man sollte das Reale und ein Spiel normal gut unterscheiden können. Denn wenn man das nicht kann gibt's noch viele Länder mehr wo man nicht Zocken sollte.
Solang wir das alle noch gut können haben wir weiter Spaß im Kim Land.
Vielleicht sind wir ja für ein paar die schwarzen Schafe des Games aber wir tragen heute wieder ein fröhliches Schwarz.
BernieKlopp Bissl makaber, in einem Land spielen zu lassen, dass seit über 60 Jahren Konzentrationslager führt und Teile der Bevölkerung bis auf den Tod ausbeutet...
Keiner hier hat das Anliegen irgendwelche Ungerechtigkeiten und Abartigkeiten, die in der Welt passieren zu verharmlosen oder zu ignorieren... aber das hier ist ein Spiel und es dreht sich um Fußball und nicht um irgendwelche Politik. Daher hat das Land Nordkorea genausoviel Anrecht in dem Spiel zu sein, wie jedes andere auch.
Daher möchte ich dich an diese Forenregel erinnern:
MightyMo Bleib im Spiel. Wir sind nicht hier, um über Politik oder Religion zu diskutieren, konzentriere dich in der Unterhaltung also auf das Spiel "Kings of Football".
Wenn sich jemand im Ton vergreift gilt diese Forenregel:
MightyMo Sei höflich und freundlich. Respektiere andere, auch wenn diese einer anderen Meinung sind. Wenn du zu einem Thema eine andere Sichtweise hast, äußere diese gerne höflich, aber werde bitte nicht persönlich. Respekt bedeutet auch, andere Spieler niemals zu belästigen, bloßzustellen oder ihnen zu drohen.
Und auch Threads wie dieser sind natürlich unter Beobachtung, nach folgender Forenregel:
MightyMo Bleib anständig. Spieler aller Altersgruppen können in diesem Forum mitlesen. Vergewissere dich, dass jegliche Bilder, die du verwendest, in Einklang mit den KoF Spiel- und Nutzungsregeln sowie dem geltenden Recht sind.
=> Solange es sich im Rahmen bewegt, läuft es. Gibt es ernsthafte Kritikpunkte, wo wir eingreifen müssen, dann greifen wir ein. Bisher sehe ich diese hier nicht, falls es jemanden so geht, kann er gerne die vorhandene Melden-Funktion nutzen und wir prüfen das.
So und damit klinke ich mich hier wieder aus!
Viel Spaß hier weiterhin!
- Bearbeitet
Ach du ahnst es nicht, Sachen gibs ...