Also ich finde auch dass das nun den spielerischen Aspekt verlässt...die können ja in ihrer 'lustigen' WhatsApp schreiben was sie wollen. Hier im öffentlichen Forum hat das nichts zu suchen. Auch solche Worte wie Weltherrschaft finde ich sehr sehr bedenklich.
Bitte da um eine klare Haltung der Macher.
Nordkorea
Syrien. Türkei etc es gibt überall Krisenherde. Lassen wir die raus und spielen Fussball und nicht mit solchem Vokabular. Es ist nicht witzig. Es stimmt, was Bernie schreibt, wie würden wir reagieren wenn die deutsche Liga von Weltherrschaft spricht? Absurd oder? Erschreckend? Abstoßend!
die Idee mit Freunden in einer Liga zu spielen und sie dadurch stark zu machen und andere zu 'ärgern' finde ich hingegen sehr pfiffig. Ob es Nordkorea sein muss, ja mei, markante Sprüche, mei..Weltherrschaft ist ein no-go!!!! da eben nicht das sportliche sondern eben politische anklingt!
JerryCotton
Geil. Nicht dein erst oder. Wir Zocken nur und schreiben einfach lustige Sachen. Wie einfach ich es denn echt Leute zu benurügen heute zu tage. Keine Angst wir sind alle 100% Antifa und haben nur Spaß. Wenn man sich für Spaß schon erklären muss lauft was falsch leider
Mädels kommt doch mal runter wir spielen hier ein Spiel
Alles für den Dackel! Alles für den Club!
also auch Mädels ist ähm nicht witzig.. weil waa? männer klare Kante sprechen? egal. doch bitte Antifa und Weltherrschaft? Da geht was nicht zusammen. Ich verstehe ja dass ihr euren Spaß mit diesen Provokationen habt. Doch bitte nicht öffentlich. oder eben korrekt. Danke.
- Bearbeitet
JerryCotton
Warum. Ist doch ein freies Land hier. OK der Spaß war böse. Die aussagen widersprechen sich weil das hier ein Spiel ist und nicht das reale Leben.
Aber wenn dich unsere aussagen stören musst doch den thead hier net lesen. 99,9 % der Leute versehen es wie sie gemeint sind. Dich stören sie : ok ist ja kein Ding. Dann klick doch einfach nicht mehr auf den thead und das Problem ist gelöst
JerryCotton da wir und ja NUR auf dieses Spiel beziehen, ist das mit der Weltherrschaft im Fussballerischen Sinne zu verstehen.. wir wollen die FUSSBALLERISCH stärkste Kraft werden in Asien.. nicht mehr, und nicht weniger!!!! #NIX POLITIK!! #FUSSBALLMANAGER
Damit sollte das jetzt geklärt sein, und wir können es jetzt auf sich beruhen lassen!!!
Come on Weltherrschaft war einfach zu viel und aus basta Schluß...kann er doch zugeben. und ich lese das hier weil wie geschrieben mir eure Idee mit der 'eigenen' Liga gefällt...
wollte da einfach mehr wissen. finde ich spannend. finde ich Witzig.
aber nicht nur solche Kraftsprüche..
im Kontext alles für den Kim bekommt es eine andere Aussage !
JerryCotton darum habe ich ja erklärt das es NUR fußballerisch gemeint war.. damit es nicht noch zu weiteren Missverständnis kommt... im übrigen hätten wir noch 2-3 Vereine frei, nur so nebenbei
JerryCotton
Ist ja auch kein Ding. Ich wollte mich damit ja auch nur etwas erklären das es unser schwarz Humor ist. Wir versuchen es jetzt zu ändern. " alles für sim "
Aber muss sagen mich Freud es schon mal das dir unser Projekt gefällt.
Z.b ich bin halt leider schon 40 und hab einen kranken Humor. Aber wie Chris schon sagte wir sind hier Meilen weit weg irgendeine aussage politischen zu meinen.
- Bearbeitet
Okay das war jetzt kostenlose Werbung für unsere Liga. Jetzt können wir zum altag übergehen.
Perfekt! Alles gut! Ja die Idee ist genial und verfolge ich weiter! Viel Erfolg und ne volle Liga. also bitte weiter berichten
JerryCotton
Ok Deal
- Bearbeitet
Dann bekommst sogar jetzt mal imput :
Die neue Spielzeit ist ja voll in Gange und wir haben jetzt so wie es scheind echt 5 bis 6 Team
wo jeder auch mal jeden schlagen kann. Also die Spannung nimmt zu und es laufen nicht nur 2 Team vorne weg.
Des weiteren haben alle Team die Gruppen der CL überstanden und wir sind guter Dinge das der weg noch weiter geht auch wenn wir wie immer gegen Clubs ran müssen wo die Q höher ist als die eigene.
Fakt ist das es immer besser wird und wir auf einem guten Weg sind. Auch wenn wir denn Einzug ins CL Finale von Chris die letzte Spielzeit sicher nicht wiederholen können. ( aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Müssen aber realistisch bleiben )
Leider sind gerade 3 Clubs frei und wir würden uns über kranke zocker sicher freuen.
- Bearbeitet
vom letzten(schlechtesten verein) Platz zog Mayongbong in die Schlacht und nach der 2ten vollen-saison wird nächstes Jahr um den Thron gegen die stürzung von Sim's-lieblings-Verein gekämpft ......
Argggghhhhhyyyyüaaaaaaa
- Bearbeitet
Es ist fast nicht zu glauben aber wahr : Ein weiter bekannter KOF User hat den Weg in unsere kleine Liga gefunden.
Wir freuen uns über xy ungelöst (Namen sind bei uns schal und rauch )
Wichtig ist nur wir wissen wer es ist und er bring Sim sicher weiter auf seinem weg ans Ziel.