Kabster

Und du denkst wirklich das bei verschiedenen zahlen in der Höhe nicht ein Fix kommt wie bereits bei den Gehältern zuletzt 🙄. Zumal man die Sponsorengelder so schnell gar nicht ausgeben kann sofern es nicht Sponsorentermine waren, und selbst bei denen kann man im Nachhinein aufbessern.

Es ist doch normal das es zu Fehlern kommt, die Frage ist wie damit umgegangen wird und dass kannst du jetzt gerade noch gar nicht ein/abschätzen.

Ich finde das sehr schade, dass sich manche Manager so einen unfairen Vorteil verschaffen und sich dann so dreist beschweren, warum weniger ausgezahlt wird.
    Euch war doch allen klar, dass das ein Bug ist.
    Ich hätte auch die Sponsorn Termine ausnutzen können um so einen unfairen vorteil zu haben.
    Hab ich nicht gemacht, damit das für alle fair ist.
    Seid froh dass es behoben wurde.
    Ich bin auch froh weil ich 160% Kostendeckung hatte und somit am Ende ein Plus von 80 Mio gehabt hätte.
    Ich hoffe sehr dass bei allen, die den Bug ausgenutzt haben das Geld zurückgebucht wird und die tatsächliche Summer ausbezahlt wird

Also bei mir gab's vorher keinen Bug... Der Bug ist erst jetzt drin. Warum sollte es ein Bug sein, wenn man genauso viel an Sponsoren bekommt wie letzte Saison? Offenbar sind einige nicht in der Lage, den kompletten Thread zu lesen und mal alle Zahlen zu bewerten. Und wenn die Entwickler Zeit haben, die normalen Sponsoren unnötig am Wochenende auf unrealistische zahlen zu senken können sie es auch am selben Wochenende normalisieren....

Ständig diese Eingriffe aufgrund eigener zahlen von Patrick. Ist ja toll, dass seine Sponsoren in Liga 3 so hoch waren, meine sind jetzt in Liga 1 als stärkste Mannschaft nur unwesentlich höher...

Sorry leute hier herrscht bei einigen keinerlei gesprächskultur,, ist aber im annonymisierten internet normal sich aufzublustern. Ich denke der Fehler ist behoben, da meine zahlen mir verhältnismäßig vorkommen. Ich habe auch persönlich schon dem support geschrieben, dass etwas schief gelaufen ist und er bitte die 2 mio wieder von meinem konto nehmen soll, dann ist auch alles wieder ok. Aber wie sich manche hier aufführen geht absolut nicht. Sich beschweren, dass ein fehler da ist, ist legitim. Eine diskussion anstoßen, ob die vorherrschenden geldmengen ausreichend sind ist auch gut und gewünscht. Nur in welcher art und weiße dies geschieht, dass ist unter aller sau.

Ich bitte einfach im namen aller haltet die diskussionen sachlich und bleibt höflich.

Danke

AlexConradt Ist ja toll, dass seine Sponsoren in Liga 3 so hoch waren, meine sind jetzt in Liga 1 als stärkste Mannschaft nur unwesentlich höher...

Stärkste Mannschaft,aber nur 4. geworden in der Liga und raus im Pokal im Viertelfinale...
      => dass es sich bei dir überhaupt gesteigert hat,ist eigentlich der Bug ;-)

Australien Welt 1 : Die Sponsorentermine sind jetzt ziemlich genau 1/3 unter der Vorsaison, heute morgen waren sie fast 3 x so hoch . (Was zu viel war). Vorsaison 1,5 Mio., jetzt 1,0 Mio. Heute Morgen 2,4
      Sponsoren jetzt insgesamt auch deutlich unter Vorsaison und deutlich unter Heute Morgen.

Patrick spielt übrigens in Liga 2 in Schottland. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber ich und einige andere hätten gerne ne Info ob jetzt alles erstmal so bleibt und man neu verhandeln soll/darf? (Habe mich schon verzockt :cold_sweat: )

Und kann es sein dass man aktuell keine Sponsorternine machen kann? Wollte mal testen was aktuell dabei rum kommt?

Also ich habe schon neue sponsorenverträge abgeschlossen, auch verzockt :joy:. Uns sponsorentermine habe ich auch schon 30 gemacht :wink:

PatrickThoma Aber nicht jeder hatte dadurch 80-90% Gehaltsdeckung. Meine war bei 13%. Jetzt wo es wieder runtergeschraubt wurde, bin ich bei 25%. Muss ich das verstehen? :)

Wie sieht es jetzt bei deinen Sponsorenprämien aus, in der zweiten schottischen Liga?

MightyMo es hatte sich ja nix gesteigert... Deswegen war's ok. Abgesehen davon war die Saison keine große Verschlechterung zu der Saison davor. 2 Plätze weniger in der Liga dürfte nicht so viel ausmachen. Pokal sogar weiter als das Jahr davor.

AlexConradt 2 Plätze weniger in der Liga dürfte nicht so viel ausmachen. Pokal sogar weiter als das Jahr davor.

Ja,aber es geht hier um deine sich immer wiederholende Begründung "Ich bin die stärkste Mannschaft"...
            =>Dann musst du daran deine Ergebnisse festmachen,nicht an der Jahresvorleistung. Als stärkstes Team des Landes sind di Erwartungen der Fans und Sponsoren eindeutig:
            - 1. Platz in der Liga
            - Pokalsieg

=> wenn diese Erfolge nicht geboten werde,wieso sollte man dich dafür honorieren?

• ChrisJ gefällt das.
            • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also heut früh war es schon zu hoch die Sponsoren da gebe ich euch recht aber jetzt sind es genau das gleiche wie letzte Saison mit Erfolg hat die Formel nix zu tun meiner Meinung nach vorletztes Jahr würd ich 8er in Spanien nicht international dabei gewesen da hab ich bei Sponsoren das gleiche wie jetzt bekommen Sponsoren Termine 2,1 mille gehabt letzte Saison und letzte Saison bin ich 3 Platz mit 92 Punkten in Spanien also viel erfolgreicher als ein Jahr davor Sponsoren gleich geblieben und der Ober Witz ist das die Termine schon wieder runter sind von 2.1 mille auf 1.7 mille werde dieses Jahr die Sponsoren Termine ignorieren 1,5 Stunden dafür insistieren und ne Saison drauf wieder weniger zu bekommen nein danke

Dass das Geld durch die Termine etwas weniger geworden ist, konnte man vor ein paar Tagen hier im Forum bereits beim Saisonwechsel von Welt 3 nachlesen, das ist eigentlich nichts Neues. Dafür bringen die neuen Sponsoren ja mehr ein als vorher.

• Pit3198 gefällt das.

Würdr mich gern noch in die Diskussion einreihen und euch Screenshots zur Verfügung stellen. Bin in Welt 1, 5. englische Liga und letzte Saison 7. geworden. Sponsorentermine lagen letzte Saison bei 300000 je 50

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/638-u6QWCYqRLjaKoXEK.png

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/638-tQDIbKdLUj3SVJey.png

Phin Die Sponsorenprämien sind ja erst vorletzte Saison angepasst worden, also bei fast allen gefallen. Ich zb. bin Meister geworden und wurde von 2,1 mille/50 Videos auf 1,5 Mille/50 Videos runtergestuft. Diese Saison konnte ich meine Leistung in der Liga, nahezu bestätigen, indem ich diese mit fast gleicher Punktzahl, als Platz 2 abgeschlossen habe. Dennoch habe ich jetzt wieder "nur" 1,5 Mille/Videos. Ich verstehe einfach nicht, wie das berechnet wird, was der ausschlaggebende Punkt ist. Ist die Liga einfach zu schwach, Europaweit gesehen, oder was sind die Gründe dafür. Würde mich halt einfach mal interessieren. Es wird einfach ohne Grund bei allen geändert und fertig. Egal, was vorher die Prämien waren (die natürlich zu hoch waren), aber eine Erklärung, wie diese berechnet werden, hätte ich schon gerne. Da ich auch in Erfahrung bringen konnte, dass ein 13. Platz in der deutschen Liga, genauso viel Sponsorenprämie bekommt, wie ich in der russischen Liga, der zu den besten zwei Vereinen dort gehört (und beide konnten ihre gute Arbeit in Folge bestätigen).

• Ayllon gefällt das.

Hmm du hast ähnlich viel, wie ich als dritter von ghana. Immer diese reichen engländer :laughing:.

MightyMo ich meine mich halt an eine eindeutige Aussage aus der letzten Saison zu erinnern, dass die Sponsoren steigen sollten, weil auch die Gehälter angepasst wurden. Da kann es nicht sein, dass sie bei minimaler Verschlechterung in der Platzierung so weit sinken. Finanziell wird das Jahr für mich so oder so wohl besser, da EL statt CL und damit wahrscheinlicher, weiter zu kommen. Das lospech, direkt gegen dich in der Zwischenrunde ran zu müssen, hat halt einiges kaputt gemacht. Dass ich dann auch noch mit ner B elf spielen musste, noch mehr. In der EL gibt's zwar weniger Prämien, aber schwächere Gegner...

Warum die Sponsorenprämie halbiert wurde, ist auch unlogisch...

Ich denke wir können uns hier gerade den Mund fusselig quarken...., wir sollten einfach mal bis Montag warten, bis eine offizielle Stellungnahme kommt. Wir sind ja alle nur Menschen und machen Fehler. 😁:yum:

Robgoalinho danke dass du die gute Arbeit meines Vereins lobst :)

Mich würde auch interessieren wie das berechnet wird. Einfach um zu schauen ob es mal Sinn machen könnte eine b-elf aufzustellen und 14. Der Liga zu sein. (Weniger Sponsoren aber auch weniger gehalt)

Hängt die Berechnung mit der 5-jahreswertung zusammen?

Kurz: Balancingentscheidungen sind IMMER, in jedem Multiplayer Spiel sehr kritisch und führen zu Kundenunzufriedenheit. Vor allem gepaart mit einem Hotfix noch wie heute.
                          Deswegen MÜSSEN sie besser kommuniziert werden. Nicht in einem Forum. Das liest keiner. Und nicht mit saloppen Aussagen. Sondern klipp und klar. "He Leute das haben wir geändert. Das ist unser Grund und Ziel. Dazu kam der Bug. Den haben wir so gefixt."

Alles andere ist unprofessionell.