Wer die Wahl hat, hat die Qual, nicht wahr?
Spielerbörse
Ja eigentlich würde mir der Stürmer am meisten helfen, aber gegen dich zu bieten kann ich vergessen weil ich gerade den Mindestbeitrag zusammen bekomme.
Aber bitte in Zukunft nicht alle auf einmal
Hanseee Einfach drauf bieten. Ich werde keine Unsummen rein pumpen. Brauch den nicht unbedingt. Als Backup höchstens. Schau deine angepassten Sponsorenprämien jetzt nochmal an, vielleicht kannst dann auch bissel mehr bieten.
Da nutze ich doch ebenfalls mal die Möglichkeit folgenden Spieler anzupreisen
[Welt] 3
[Name] Keld Høj
[Verein] FC Aarhus
[Position] RV
[Alter] 21
[Stärke] 62
[Deadline] 28.06.17 24uhr
Hallo, ich würde gerne meinen Stürmer anbieten. Da ich mir gesagt habe ich möchte den Verein wieder zu alter Stärke führen muss ich mich aber erst einmal sanieren. Hoffe das ich auf diesem Weg einen möglichst guten Transfer bekomme der mir beim Wiederaufbau hilft. Das Gehalt ist für mich einfach nicht zu bezahlen
Achso der Name
Monta müsste aufgrund der Nationalität Welt 1 sein
Acemcmuhl81
Gut kombiniert...Asche auf mein Haupt
- Bearbeitet
.
Ayllon Jup. Der lässt sich auch gut drücken vom Gehalt her.
Ja , aber is leider schon drauf , hab die Kohle erst nen Tag später .
Meine beiden AV sind drauf falls wer Interesse hat
- Bearbeitet
Der hat bei mir abgebrochen bei 2 Verhandlungen
Kolokolo mich würde ja interessieren für wie viel dein Juwel dann gewechselt ist. freue mich auf einen post hier.
- Bearbeitet
Zottelkralle also einen größeren Transfer hat er bisher nicht in Liste wenn ich das einfach Mal schonmal antworten darf da ich Grade seine Truppe durchgegangen bin .
Übrigens spielt der 89er in der zweiten Chilenischen Liga , da glaub ich das der in jedem Fall zu teuer ist im Gehalt
Hab Colo Colo erst gar nicht gefunden .
Ich wusste nur das das in Chile ist , da haben wir Borussen Mal den Welttorjäger Lucas Barrios hergeholt
Hallo nochmal , ist Welt1. Am liebsten würde ich ihn ja behalten aber ich habe viele Baustellen im Team und hoffe auf eine möglichst hohe Summe damit ich mehrere Löcher stopfen kann. Das Alter ist perfekt nur leider sind 7mio Gehalt Zuviel in der 2 Liga .
ColoColo habe ich gezielt genommen als Verein und bin nun auch erst seit Anfang dieser Saison da.
Wenn du verlängerst sollte der aber Richtung 4-5 Mio gehen . Der hat ja nur noch 1 Jahr .. wie auch immer jetzt is eh zu spät