Achso der Name
image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/26956-9K4A77ghGxMJkF0h.png

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

.

Ayllon Jup. Der lässt sich auch gut drücken vom Gehalt her.

Robgoalinho

Ja , aber is leider schon drauf , hab die Kohle erst nen Tag später .

Meine beiden AV sind drauf falls wer Interesse hat

Der hat bei mir abgebrochen bei 2 Verhandlungen :expressionless:

Kolokolo mich würde ja interessieren für wie viel dein Juwel dann gewechselt ist. freue mich auf einen post hier.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Zottelkralle also einen größeren Transfer hat er bisher nicht in Liste wenn ich das einfach Mal schonmal antworten darf da ich Grade seine Truppe durchgegangen bin .

Übrigens spielt der 89er in der zweiten Chilenischen Liga , da glaub ich das der in jedem Fall zu teuer ist im Gehalt

Hab Colo Colo erst gar nicht gefunden .

Ich wusste nur das das in Chile ist , da haben wir Borussen Mal den Welttorjäger Lucas Barrios hergeholt :D

Hallo nochmal , ist Welt1. Am liebsten würde ich ihn ja behalten aber ich habe viele Baustellen im Team und hoffe auf eine möglichst hohe Summe damit ich mehrere Löcher stopfen kann. Das Alter ist perfekt nur leider sind 7mio Gehalt Zuviel in der 2 Liga .
                ColoColo habe ich gezielt genommen als Verein und bin nun auch erst seit Anfang dieser Saison da.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn du verlängerst sollte der aber Richtung 4-5 Mio gehen . Der hat ja nur noch 1 Jahr .. wie auch immer jetzt is eh zu spät

Zottelkralle weil das die neuen Verträge sind . Das wurde in dem Bereich ja nach unten Korrigiert , bei den mittelstarken eher nach oben . Aber diese Topspieler werden billiger .

Wenn die Aussage falsch ist Korrigiere mich Patrick .

Meine Vertragsverlängerung bestätigen das

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/752-nfCZKaT22BS9QfL7.png

Wenn ich mit ihm verhandel sieht das so aus

Trotzdem sollte er für den Spieler 2-4 andere bekommen die ihm sicher helfen.

Das steht ausser frage

Kolokolo Hallo nochmal , ist Welt1. Am liebsten würde ich ihn ja behalten aber ich habe viele Baustellen im Team und hoffe auf eine möglichst hohe Summe damit ich mehrere Löcher stopfen kann.

Servus KoloKolo,
                        Was das Thema betrifft, hätte ich dir geraten doch wenigstens ein paar Spieltage in der Welt 1 abzuwarten... oder wenn hier wenigstens ein finanzkräftiger Verein Interesse anmeldet.
                        Wir haben jetzt 5 Spieltage, in denen jeder Verein pro Tag nur miese macht...
                        => Wenn du möglichst viel für den Spieler haben möchtest, stehen deine Chancen da ganz schlecht...
                        Ich hoffe für dich wirklich, dass du da jetzt noch einen guten Preis ausmachen kannst, aber wie gesagt, der Zeitpunkt zum verkaufen war sehr sehr ungünstig gewählt....

Ayllon Ich konnte ihn bis zum braunen smiley drücken, auf 3,7 Mille.

Ansonsten gebe ich Mo Recht, ungünstiger Zeitpunkt zum verkaufen. Ich hätte ihn auch wenigstens bis Spieltag 7-10 behalten, bis dahin haben die meisten wieder etwas Geld angehäuft, ergo ein höherer Gewinn für den Verkäufer. Wenn du Glück hast, hat noch keiner geboten, dann kannst ihn wieder runter nehmen vom TM.

Die Idee haben aber dann auch mehrere und das heißt mehr Konkurrenz .

Ich hab da ehrlich gesagt bisher keinen unterschied gemerkt . Im Schnitt 2-3 Gebote egal ob am Anfang oder Mitte oder Ende .

Auf meine beiden AV habe ich jetzt auch jeweils 2 Gebote und mein vor paar tagen verkaufter IV hatte 4 Gebote