Habt ihr bei Euch schon mal eine Veränderung einer Fan-Kategorie bemerkt?
Funktioniert das überhaupt?
Anstieg der Fans
Also bis jetzt noch nicht. Keine Ahnung ob das funktioniert
Fankategorie Nein.
Allerdings verzeichne ich gerade jeden Tag eine leichte Steigerung der Vereinsmitglieder. Seit Saisonbeginn (also vor 19 Tagen stieg diese im ca. 250.)
Erfolg habe ich zwar zu letzt aber ich meine solch eine Steigerung nicht in der letzten Saison bei ähnlichen erfolgen gehabt zu haben.
Auch die Kategorie ändert sich langfristig da bin ich mir realistiv sicher
Also ist es theoretisch, über lange Zeit natürlich gesehen, möglich selbst in kleinen Ländern Stadion mit 50k+ zu füllen?
Nunja, vielleicht sollte man schauen, ob es wirklich möglich ist, denn Vereinsmitglieder habe ich mittlerweile 6.823, aber die Kategorie hat sich noch nie geändert, die sind 5/5/4.
Haben sich die smileys schon verändert? Da gibt's ja auch Unterschiede.
Ja Smileys hatten sich bei einem früheren Verein von mir schon einmal geändert.
Es gibt zb. lachende grüne smileys und die nächstbessere Stufe, sind grinsende grüne smileys, die ihre Zähne zeigen.
- Bearbeitet
Maze Mittlerweile sind es 7.249 Mitglieder, Fanzahl weiterhin 5/5/4
Mal eine Gegenfrage: was hat sich denn in der Zwischenzeit bei dir Vereinstechnisch geändert?
Bist du aufgestiegen... abgestiegen... viel besser geworden, schlechter geworden?
BTW: Chelsea: 7.906 Vereinsmitglieder, Fanzahl: 5/5/5
Interessant dürfte es doch werden bei Vereinen die tatsächlich große Veränderungen hinter sich haben...
Ich bin mir nicht ganz sicher weil ich die Entwicklung nicht aufmerksam verfolgt habe, GLAUBE aber dass ich bis vor der neuen Saison mit ASS Troyes (Aufstieg in Liga 2 vor zwei Saisons) nicht wie jetzt 4/4/4 hatte, sondern weniger. Da bin ich mir so zu 80% sicher
- Bearbeitet
Maze Mittlerweile sind es 7.249 Mitglieder, Fanzahl weiterhin 5/5/4
Da wird sich auch so schnell nichts tun. Fanzahl ist bei mir auf Welt 3 seit ich den Verein in Liga 4 übernommen habe 3/3/3 inzwischen bin ich schon ne Zeit in Liga 2 und immernoch gleich. Wenn ich es nicht noch verhindern kann steige ich vielleicht sogar in Liga 1 auf und es würde mich überraschen wenn sich da noch was tut.
Meine Vermutung ist dass es drauf ankommt was der Verein am Anfang hatte, da hilft auch kein Erfolg, vielleicht ja langfristig bei mehr wie 5-10 Saisons.
Edit: Stärketechnisch habe ich mich bei D15 um mindestens 15 Punkte verbessert.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind meine von 5/4/4 vor ca. zwei Saisons, auf 5/5/4 gestiegen. Möchte mich aber nicht zu 100% drauf festlegen.
Die Smileys haben sich definitiv verändert. Die sind bei mir mittlerweile alle auf Super zufrieden.
Die Anzahl meiner Fans wächst auch stetig.
Juli 2017: 6.823 Vereinsmitglieder, Köpfe 5/5/4
Oktober 2017: 7.249 Vereinsmitglieder, Köpfe 5/5/4
Januar 2018: 7.470 Vereinsmitglieder, Köpfe 5/5/4
Ich würde die Diskussion gerne wieder beleben- Beispiel bei mir Belgien Royal Lier
Fansnzahl 5,5,4
Habe Museum auf der vorletzten Stufe
Saison Start mit 7352 Vereinsmitglieder nach einer Serie von 20 Siegen in Folge National und International 7352 Vereinsmitglieder
Dann ein Nationales Unentschieden und neu Vereinsmitglieder 7346 (-6)
Da stimmt was nicht das Stadion ist International und gegen die 4-5 besten nationalen Teams voll ansonsten haben ich ein Schnitt über 70000 was bei den Gehältern aber nicht reicht um die Mannschaft noch stärker aufzustellen.
Je nachdem ob sie nun eine Rolle Spielen oder nicht müssen die Mitglieder und Fans weiter wachsen damit Stadionsusbau Sinn macht und die Teamstärke mitwachsen kann
Betrifft Welt 2
Hierzu müsste man die Fan-Verschiebung zwischen den Ländern angehen...
Sicher ein Thema, was das neue Team auf dem Schirm haben wird...