Monta PatrickThoma
Na wenn du den OM Starjugendspieler als Stürmer förderst, brauchst du dich nicht zu wundern :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der hat einfach schusskraft und schissgenauigkeit für meinen Geschmack zu wenig. Daher fördere ich Sturm. Ein OM sollte schon schießen können finde ich :-/

Was aber kein Spaß ist, ist das ich Grund gefunden habe warum du bzw. dein Verein momentan nicht ganz so erfolgreich seid.....du bist im falschen Land unterwegs.
Peairt liegt in Schottland, nicht in Irland :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

12 Tage später

Mein Umbau Schreiter weiter voran. Ein 70er star (ja bei mir sind das absolute Stars) wurden verkauft und mit einem 19 jährigem 50er ersetzt.

Auch die Jugend nimmt Fahrt auf, zwei!!! Starspieler allerdings beide OM :-/

6 Tage später

So dann: auch im rechten Mittelfeld habe ich meinen (relativ guten) alten Haudegen Mt ü30 verkauft und für jugendlichen Ersatz gesorgt:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/17-QMRklPtZgprY6Jec.png

Meine letzte Baustelle ist das defensive Mittelfeld:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/17-CgNzIW1UAGzN0ccK.png

Meine d11 wurde von vorher 28,x auf jetzt 22,x verjüngt.

Außer DM sind alle Positionen mit zwei interessanten Nachwuchsspielern besetzt (also die die ich brauche ich spiele ohne ZM).

Die D11 ist mit 57 auch nicht mehr die schlechteste der Liga.

Sportlich bin ich wie gesagt einmal angestiegen und stehe nach wie vor auf einem abstigsplatz hatte aber jetzt einen Lauf und bin nur noch einem Punkt vom nicht Abstieg entfernt!!!

Glückwunsch zu den Transfers und weiterhin viel Glück.

Jetzt kenne ich wenigstens einen der zwei Managern die für 18 Jährige teilweise den doppelten Mindestpreis zahlen. :wink: Bin auf die ersten AAWs nächste Saison gespannt, dann wird man sehen ob sich die jungen Spieler lohnen. :money_mouth:

Die jungen Spieler sind recht teuer auf denn TM. Ob das gerechtfertigt ist weiß ich nicht so recht, es gibt aktuell meiner Meinung nach eher sehr gute Spieler ab starke 80 mit alter von 26-28 die für sehr wenig Geld weg gehen.

PatrickThoma Die jungen Spieler sind recht teuer auf denn TM. Ob das gerechtfertigt ist weiß ich nicht so recht,

Tja, das kommt davon, wenn man das System von AO übernimmt
        War nur eine Frage der Zeit, bis es soweit kommen musste... :joy:

MightyMo

Sehe ich irgendwie nicht so. Aktuell denke ich haben wir die alten Spieler aufgewertet im Vergleich zu AO...

Wenn ich nicht das Experiment machen wurde gerade dann würde ich auf top Spieler setzen im Alter von 28-29 Jahren und die alle zum Mindestpreis holen

5 Tage später

Na Patrick, wie siehts aus? Konntest du den aufwärtstrend fortsetzen? ;)

7 Tage später

Kurzes Update: mein Versuch den ketzteb "alten Hasen" zu ersetzen im DM erweist sich zunehmend als schwierig. Für echte top Nachwuchsspieler werden mittlerweile utopische ablösen geboten (inkl von mir):

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/17-yVP2BP750elpudAV.png

Trotz einem Gebot über 10 mio!!! Habe ich den Spieler nicht bekommen.

EIgenltich wollte ich auf Nummer sicher gehen und den Deal bei 7-8 mio eintüten. Bin fasst froh dass ich den nicht bekommen habe...

Sportlich läuft es dafür mittlerweile besser. Meine Güte frische hat sich auch diesmal wieder in der zweiten Hälfte der Saison ausgezahlt und anstatt auf dem letzten Platz (Hinrunde) bin ich jetzt auf einem nicht abstiegsplatz:

4 Punkte Vorsprung und morgen echt es gegen Dingwall -> Matchball!!!

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/17-0ikcBG93rzZPrQQD.png

19 Tage später

Kurzes Update: meinen Abstieg hatte ich im letzten Spiel dann endgültig verhindert.

Auch die AAW war wieder erfreulich und ich Taste mich schon langsam an die top Vereine der zweiten Liga heran.

Auf dem tranfermarkt war ich bisher nicht mehr tätig, meine Mannschaft ist jung und entwicklungsfähig. Das wird mir In dernachsten Zeit ermöglichen, in mein Stadion zu investieren.

Auch in der Jugend kommen 3 Stars, ein erste Liga und ein solider Spieler nach -> sofern sie von der Position zu dem Zeitpunkt rein passen werden alle integriert.

"Leider" habe ich zwei OM Stars, da hoffe ich auf eine passende nebenposition.
                Ich fördere jeweils DM um meinen 34 Jahrringen Oldie zu ersetzen.

Ziel diese Saison: Mittelfeld und nächste Saison Aufstieg.

Na das sieht doch gut aus :) Bin gespannt wie weit es mit diesem team nach oben gehen kann.
                PS: Mal gucken ob der thread jetzt auch am oberen ende der übersichtsseite angezeigt wird...

6 Tage später

Hierbei mal eine Übersicht au so machen einen Finanzen:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/17-WfhZNFjppafP7UOR.png