Hab nur die Angst wenn ich jetzt über 10 Mio ausgebe und dann wird das ganze nachträglich noch halbiert steh ich fett im minus

Welches Team hast du @ milan

Emilia Bologna, serie A
      Wo bist du beschäftigt?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Tschechien, Viktoria Pilsen

PatrickThoma alle drei Prämien addiert
          Geteilt durch den GRUNDbetrag (ausverhandelt) von Angebot 1 (NO RISK)

Ergibt Ca. 60%

Bitte Daten aus Welt 1 und 2

Umm zubentscheiden was falsch gelaufen ist und ob was falsch gelaufen ist brauche ich Daten von euch.

Die Formel ist doch für alle Welten gleich oder gibt es eine für jede Welt?

Wenn die Formel so wie in Welt 1 sein sollte ist doch alles gut sein, ist für viele dann zwar eine Umstellung, aber über kurz oder lang haben alle die gleichen Voraussetzungen, das Problem hatte Welt 1 und 3 ja auch schon.

Wer Daten hat hi geb rüber damit das würde mir unglaublich helfen um zu erkennen ob das richtig oder falsch gelaufen ist in Welt 2

Ja jut glaube hat fast niemand jeweils nen Account in Welt 1 und 2

Doch ich 😉 aber nicht mal ansatzweise bei ungefähr gleichwertigen Vereinen. Sorry 🙈

Leini82

Es sollen auch allgemein Werte der Welten gegeben werden und nicht von den selben Personen die dort spielen.

Es gibt hier sicher genug aus W1 die fix mal nen screen ihrer Werte hochladen können
                  Genauso gibt es mehr aus Welt 2.

Die Datenausbeute ist wirklich gering. So muss eben W2 damit leben falls etwas nicht stimmt denn die Zeit rennt auch...

Für W3 jedenfalls habe ich in 10 Tagen alle Werte bereits vorliegend falls dabei etwas auffällt.

Patrick hat geschrieben, er braucht Werte von Welt 1 und 2 gleicher Manager und am besten gleichstarke teams.
                  Wenn sich der Meister aus Tschechien Welt 1 meldet können wir gerne vergleichen oder ein anderer Meister mit einer vergleichbaren liga, teamstärke 72 bei mir. Und glaube daran wirds hapern, weil Welt 1 um einiges weiter ist und die teamstärken nicht gleich sind oder?

Ich brauche:

1. Welt
                    2. Verhältnis Sponsoren Prämie (alle drei) zu Grundbetrag (bitte dazuschreiben welcher Sponsoren 1/2/3).
                    3. eigene d15 und Ca. Angabe zu Liga schnitt

Beispiel:

Welt 1
                      58% (Angebot 1 genommen ohne Risiko)
                      D15 56, Liga Ca. 58

Ich hab nur Risiko, der rest hat abgebrochen bzw. Hab ich mich schon für einen Sponsor entschieden

Wenn auf Welt 1 und 2 z.b. Royal Madrid jeweils Meister in Spanien wurde und unterschiedliche Manager den Verein spielen können trotzdem Unterschiede entstehen weil nicht jeder gleich gut verhandelt.

Ist es nicht möglich dass ihr als Entwickler 2 ähnliche Vereine aus Liga xy nehmt und diese vergleicht? So seht ihr es bestimmt schneller.

Mir ist auch nicht klar was die % Zahl angeht, würde zum einen bedeuten alle müssen schon mindestens eine Saison beim Verein gewesen sein und wussten letzte Saison schon was Sie tun. Hinzu kommt dass Ligen auf unterschiedlichen Servern unterschiedlich stark sind.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10673-TEOnI0voMzMUTuSb.png

Welt 1, Belgien Liga 1, PLatz 6, D15=ca. 67

1. + 3. war glaube ich Risiko uns 2. War sicher. (Falls ich es noch richtig im Kopf habe)