Wie ihr bemerkt habt gab es einige Probleme bei der Welt 3:

Die Verträge wurden nicht verlängert!

Dadurch kann es zu vielen Folge Problemen kommen, ich gehe stark davon aus dass dadurch die Spknsoren überhaupt nicht richtig berechnet werden können.

Neben relativen Faktoren sind viele absolute Faktoren in der Formel, wenn da nur ein KI Team mit 25 in einer Liga ist bekommen alle weniger Sponsoren z. B.

Ob die Sponsoren dann grundlegend anders werden weiß ich nicht aber aktuell macht es keinen Sinn das seperat zu diskutierten.

Montag müssen die Verlängerungen nachgeholt werden und dann die Sponsoren berechnet erneut. Dann schauen wir weiter

Gibt es schon ein Plan wie das abläuft?
Kompletter Reset, oder werden die Spieler einfach hinzugefügt & die Sponsoren werden neu verhandelt ?
Ein Reset wäre mMn deutlich einfacher und sauberer :D

Prostkurve

Oder erst einmal 2 3 Tage in Anspruch nehmen und sehen woran genau der Fehler lag. Reset ohne Problemergründung bringt ja nicht sonderlich viel.

Ich glaube immernoch das es mit dem Kalender zusammenhängt 🙄.

Ich kann mir zwar grundsätzlich vorstellen, daß wenn die KI Mannschaften derart flächendeckend geschwächt wurden, gerade in KI lästigen Ligen, dies auch eine Auswirkung auf das Verbesserungspotential bei den AAW's hat.
    Trotzdem wäre ein entsprechende Aussage zu dem mehrfach geschilderten Problem der sehr schwachen Verbesserung bei aktueller AAW, seitens der Entwickler wünschenswert.
    Also : Werden sich die AAW's tendenziell und rückwirkend mit der Behebung der Vertragsverlängerungsproblematik entsprechend qualitativ verbessern?
    Oder liegt das Problem mit den AAW's zum Saisonübergang woanders, oder ist das Problem vielleicht gar keins weil es genau so sein soll?

PatrickThoma was ist denn mit bereits verhandelten Sponsorenverträgen? Werden die dann auch entsprechend hochgesetzt?

Und ich lese aus deinem Beitrag nicht direkt dass die Leute ihre Spieler wiederbekommen die jetzt weg sind - Oder war es so gemeint?

Spheroxx ich denke, das er mit "am Montag die Verlängerung nachholen" genau das meint, die Verlängerung der auslaufenden spielererträge, die warum auch immer nicht geklappt haben, was dann gleichbedeutend damit sein sollte, das die Spieler wieder zu ihren Vereinen zurückkehren.. und mit den Sponsoren war es eig immer so, das dann ALLE neue sponsorenverträge bekommen, falls die neu berechnet werden

also bei mir ist es der gleiche Stand wie gestern.

Razanauskas Na das wird auch wenn dann nen weilchen Dauern.... Aber jedenfalls sind die Spieler Verträge schonmal angepasst worden.

Die Verträge sollten inzwischen schonmal verlängert sein.
            Alles weitere muss ich mir jetzt erstmal in Ruhe anschauen.

• Yanzin und KalleBVB gefällt das.
            • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Magu

Korrekt, alte Spieler wieder da. KI Teams jetzt dennoch mit "gefühlt" 20 Füllspielern Pro Team.

Ich habe keine Ahnung wie genau die Anpassungen da möglich sind; deswegen halte ich mich weiterhin zurück. Bleibe aber dabei; ein sauberes Backup wäre das beste. Meine güte; dann wird die Saison eben auf den 50. Spieltag der letzten Saison zurückgesetzt. (Als beispiel) Der Wechsel heute Nacht sauber vollzogen und alle "starten" bei 0. Persönlich stelle ich es mir als höchst ätzend vor alle Parameter manuell zu "revidieren". Ich glaube der Rattenschwanz ist schlichtweg zu lang.

Wobei am Ende ja immer noch die Frage mit den Sponsoren, als auch Terminen, als auch AWWs bleibt.
              Und nur so am Rande angemerkt; Sollten in die Sponsorenverhandlungen wirklich die Durchschnittstärken von anderen u.a. KI Teams eingehen (was meines Erachtens schon Sinn macht), So sind gerade 20 Füllspieler ala 20 Stärke, in Teams mit einer D11 von 69 nicht gerade das "smarteste"; Zumal; die KI immer noch nicht "gute" Spieler , trotz "Von der Leine lassen" verpflichtet hat.

Magu Ich kann die Rückkehrer aktuell nicht aufstellen.
              Werden mir unter Aufstellung nicht angezeigt.

Schau mal, ob du die Spieler jetzt aufstellen kannst.

@Mooohnm
                Die Füllspieler haben keinen Einfluss, können also bleiben. So nach dem ersten Blick würde ich jetzt sagen, dass lediglich die Sponsoren noch als Folge betroffen waren. Aber ich bin noch dabei das genauer zu prüfen.

• Mooohnm gefällt das.

Magu

Die AAWs Bitte auch prüfen, die mögen ja im Prinzip vielleicht sogar funktioniert haben.
                  Aber wenn viele schlechte Spieler (KI) wegfallen, weil nicht mehr da, fallen die AAWs trotz gutem Training und Einsätzen nun mal schlechter aus, weil der Schnitt viel höher ist ohne diese "Pfeifen".

• RheumaKai gefällt das.
                  • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die

Magu die füllspieler können aber doch verkauft werden?! Macht die bitte einfach weg, aus nem Nachteil wird sonst ein Millionenvorteil..

Spheroxx wird kein vorteil, da sie ja vom guthaben des vereins gekauft wurden ...

Magu die sponsoren sind zwar zurückgesetzt, aber zumindest bei mir steht dann bei allen angeboten "verhandlung wurde abgebrochen"

Stimmt, schau nochmal kurz nach ob die Sponsoren jetzt wieder gut gelaunt sind.

Hanseee

Die AAW habe ich inzwischen gecheckt, die waren korrekt. Die Werte dieser AAW waren etwa auf dem Niveau der vorletzten. Hier gab es also keine Auswirkungen die mit den fehlenden Spielerverträgen zu tun hatten.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Spieler, deren Verträge nicht verlängert wurden, hatte keine AAW.