Zottelkralle

Ich spiele auf Welt 3 und 1 und es wird nächste Woche das gleiche auf Welt 1 passieren (wenn die Welten wirklich die gleichen Sponsorberechnungen haben). Wie hier schon häufiger geschrieben, Welt 1 sind die Sponsoren deutlich höher. Von den Sponsorprämien müssen wir gar nicht reden, da ist Welt 2 eh der große Gewinner, gefolgt von Welt 1.

Nur sind von Welt 1 mehr Manager im Forum aktiv, deswegen bekommt Welt 1 mehr Beachtung. :wink:

Razanauskas

Dann sind wir durchaus vergleichbar. Dir fehlen 20 Mio Internationaler Wettbewerb. Oder anders Ausgedrückt, theoretisch 2-3 Spieler vom Teamniveau... :/ ohne die zumindest sichere Gruppenphase würde es bei mir auch nicht laufen... ich fühle mit dir :/

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Und mit mir ? Groesbeek ... auch aufgestiegen wie den Haag;)

Mooohnm

Und das ist ein Punkt den ich wirklich schade finde, die international spielenden Mannschaften stecken sowas viel leichter weg, so wird es nur schwerer zu diesen aufzuschließen. :relaxed:

Geht es nicht um die Anpassung auf eine Formel? Und da war doch jetzt Welt drei die letzte. Hatte ich so zumindest verstanden. Aber egal, wollt garnicht noch Öl in Feuer gießen. Ignoriert meinen Beitrag einfach.

KaiUwe

Da sind noch ein paar Stärkenpunkte dazwischen :P

Wie ist aktuell der Stand? Bleibt jetzt alles so? Werden noch Sachen geprüft? Ein paar Infos wäre gut?
            Oder läuft jetzt alles über SupportTickets?

Hanseee ich hoffe doch zumindest das da noch was passiert wenigstens das die nirvanaspieler noch ihre reguläre aaw bekommen mit allem anderen werden wir wohl leben müssen

Im Nachhinein betrachtet bin ich nicht zufrieden das die menschlichen Spieler ihre nixht verlängerten spieler 1zu1 wieder erhalten.

Das absichtliche ausnutzen der automatischen Verlängerung ist in meinen Augen CHEATEN. Sie nutzen bewusst ein Fehler im Spiel aus. Der grundsätzliche Gedanke ist ja für die ki Mannschaften gedacht und nicht für menschliche teams.

Die erhalten finanzielle Vorteile und würden es nun immer wieder so tun, da ihr Admins die Teams so auch noch unterstützt habt.

Das ist nicht fair für Neulinge und unwissende die fair spielen. Aus meiner Sicht sollte das schnellstens unterbunden werden und nicht weiter gefördert werden .

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

KaiUwe weiß nicht was das ganze mit Cheaten zu tun haben soll aber du wirst das schon wissen

Es ist nicht, wie du behauptest, ein Fehler im Spiel und damit auch nicht das bewusste Ausnutzen eines solchen. Es ist ein bekannter Fakt, das der Vereinspräsident, auslaufende Verträge verlängert. Das ist seitens der Spielerentwicklung so beabsichtigt . Mit Cheaten hat das gar nichts zu tun.

KaiUwe welchen Vorteil erhalten Sie denn? Erklär mal bitte

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

PatrickThoma ich denke das wir bis zum Ende der Saison einiges an Geld sparen können und wenn dann die entgültige Verhandlungen entweder vergessen oder abgebrochen werden der Präsident automatisch verlängert und dadurch keine Auswirkungen entstehen

PatrickThoma finanziell passiert folgendes: sie sparen sich während der laufenden Saison das mehrgehalt ein. Für die nächste Saison werden sie automatisxh verlängert. Da man dann aber an Tag 1 wieder mit denen verhandelt und sodas Gehalt drückt erspart sich pro Spieler mit dem man das macht gutes Gehalt ein. Bei meinem Spieler kann es schon mal 500k ausmachen.. Das mal 10 Spieler oder mehr sind auch 5mio an Gehalt pro Saison was man sich so erspart im Vergleich zu ich nutze die normale Funktion der vorzeitigen Vertragsverlängerung. Wenn ich mich nun nicht irre hat man den Vorteil ja aber in jeder saison. Und das ist nicht nur in meinen Augen eine Art des cheatens.

Ich schrieb ja bereits das man dadurch kaum vorzeitig verlängern sollte . Fremde Vereine können die Spieler ja auch nicht ablösefrei verpflixhten. Also man hat dadurch kein Risiko und eine Geldvorteil. Ist das euer Ziel dabei?

Es gibt einen Unterschied zwischen BugUsing und Cheating! Beides ist blöd und schadet dem Spiel. Hier jedoch handelt es sich weder um das eine, noch um das andere! Ich bin also weder ein Cheater, noch ein BugUser, da es sich hierbei nun mal um überhaupt keinen Bug handelt, sondern fester und allseits bekannter Bestandteil des jetzigen Spielkonzeptes ist. Jetzt weißt Du, wie der Hase läuft und wirst als Neuling künftig Deine Schlüsse daraus ziehen. Oder eben auch nicht - das bleibt ja Dir selbst überlassen. Mehr möchte ich gar nicht mehr sagen. Ich glaube, das wäre besser so.

Du musst aber bedenken wenn du kurz vor den aaws kurz vor der hinrunde verlängerst will der Spieler einiges weniger Gehalt als zum neuen saisonanfang wo er dann schon 2 aaws mehr hatte und evtl 4 Punkte stärker ist. Ich glaube das nimmt sich nicht viel . Vllt bei ältere Spieler die sich nicht mehr so entwickeln.

Ob du am letzten Saisontag oder am ersten Saisontag der neuen Saison verhandelst, ist vollkommen egal. Die Forderung ist (unter Berücksichtigung der Stärkenänderung durch die AAW) genau die selbe. Das Gehalt kann man nur drücken, weil der Präsident extrem mies verhandelt. Ich sehe hier also keinen Vorteil.

Jungs, wieso könnt ihr nicht einfach mal eine Meinung akzeptieren? Man muss sich nicht immer gleich rechtfertigen und andere für dumm verkaufen.