MightyMo

Und was ist wenn man nur Interesse mir der zusätzlichen AWW hat 🙄. So wie ich 😁

Bzw. hast du auch noch die aktuellen Werte; im Hinblick auf Zweitposi? oder förderst du ihn straight auf AM?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

:thinking: jetzt könnte ich ihn mir vielleicht noch leisten, wäre vielleicht gut für mich wenn er nicht noch stärker wird.

Also wenn du ihn jetzt hoch ziehst hast du mindestens 1 Gebot :grin:

Mooohnm Bzw. hast du auch noch die aktuellen Werte; im Hinblick auf Zweitposi? oder förderst du ihn straight auf AM?

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/33-gL8WsUD28RkyUkKI.png

Ich fördere Spieler zur optimalen Entwicklung immer auf ihrer Position...

Gibt Gerüchte dass der Junge unbedingt zu der aufstrebenden Mannschaft aus Unterhaching will. Also Finger weg, der hat eigentlich schon einen Vorvertrag :wink:

vorvertrag...das gefällt mir. neue nuance im spiel.

Schade dass man nicht im nachhinein das wettbieten mitverfolgen kann...welche summe muss man denn so aufrufen um im Spiel zu sein?

JerryCotton

Wie immer das was ein Manager bereit ist zu zahlen. Bei mir also eine Menge da ich das Verhalten der Winderspieler statistisch erfassen will.

Mooohnm cool...du sammelst die Wunderkinderablösen?
          gibt es denn eine Tendenz wie häufig die und wann auf den Markt kommen? musst net genau verraten weil du natürlich von deinen Erkenntnissen profitieren sollst..wäre nur spannend ob es das gibt.

Die Tendenzen werden schwer zu erfassen sein... aus zwei Gründen:

1. Nicht jeder legt die Talente der Jugendspieler offen. Ich will gar nicht wissen, wieviele Jugendspieler schon Wunderkinder waren und aus dem Verein gekickt wurden, weil anscheinend zu "schwach"... Gab den Fall in Dortmund wo Ayllon den Spieler schon fast kicken wollte und dann doch das Talent offen gelegt hat...

2. Nicht jeder preist seine Spieler auch hier im Forum an, nur die wirklich Forumsaktiven. Daher sieht man auf dem Transfermarkt leider nicht, welches Talent der Spieler in der Jugend hatte. (Bevor das jetzt jemand postet als neuen Wunsch: Das wurde bereits abgelehnt, weil das Talent durch schwarze Kasse gekauft wurde... ich könnte mir aber vorstellen, dass man das als schwarze Kasse Feature auf dem Transfermarkt anbieten könnte ;-) )

Und jetzt: BTT! Das hier ist der Spielerbörse-Thread! :wink:

Ich biete hier ein guten Mann an da ich das Geld dringend brauche um mich auf anderen Positionen zu verstärken und ich auf der RM Seite noch ein 70er mit 18 habe kommt er bei mir nicht zum Zug...
            image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/22336-xEhdyJZcNmmIFEeE.png

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/22336-Sj2Ax6bvgnV1GZvh.png

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/22336-HPirQD1We3enJDNK.png
            Kein Wunderkind aber solider Spieler der sicher einigen Teams hier helfen kann... Viel Spaß beim bieten...

Hanseee so stand es da für die KoF Elite sicher nicht gut genug sonst hätte ich ihn auch selber behalten... Ich mach nur keine Screenshots von jedem Spieler ;) und vielleicht reicht das nicht für Unterhaching aber für Hintertupfingen taugt der alle mal noch ;)... Jetzt verkauft man schon seine jungen Kerle und auch wieder nicht richtig, das Forum ist seltsam, ist halt nicht jeder 99 und Wunderkind...

• Pit3198 und KaiUwe gefällt das.
              • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Biedel

Ich glaube eher dass er darüber erstaunt war welche stärker der Spieler mit dem Talent in seinem Alter bereits hat. Dass ist eher doch selten. Ich persönlich habe sowas z.b. noch nie gesehen und hätte locker auf 1. Liga oder star getippt.

Mooohnm dann hab ich es falsch verstanden, ist möglich das er erste Liga oder Star ist ich hab nur kein Screenshot gemacht weiß es auch nicht sicher... Solide war auf gut genug für Liga 2&3 bezogen...

Biedel oha. Dann solltest Du wohl eher andere Begriffe benutzen als die offiziellen des Spiels. So rum geht's ja noch aber wenn jemand einen 18j als Wunderkind anpreisen würde, weil er diese Bezeichnung für sich einfach nur ganz gerne für junge Spieler verwendet, dann gäbe es nicht nur Irritationen wie hier, sondern es würde wahrscheinlich schnell zu Gepöbel ausarten.

Dann haben wir ja dass Missverständnis gelöst und uns alle wieder lieb 😍.

Hoffen wir mal dass du eine gute Ablöse erzielst. Ich denke es wird einige Interessenten geben.