Mal schauen vielleicht gönne ich ihn mir ja von meinem neugewonnenen Reichtum.
Spielerbörse Welt 3
Läuft heute aus, bin ja mal gespannt ob was überraschendes passiert, bisher erst 3 Gebote.
Mal schauen wer mehr als 38M aufbringen kann.
- Bearbeitet
Hier nun doch der 101er Stürmer
Wer zum Saisonende noch Steuern sparen will hier ist euer Mann, viel Spaß beim bieten
Die sanierungs-ki aka Biervampir hat 2 steuersparmodelle für euch im Angebot.
Besonders für internationale Teams interessant:
Laufstärke 2
Ballzauberer 1
Und:
Ich hoffe, ihr macht mir das Leben n wenig leichter
- Bearbeitet
Sybel läuft heute ab.
von Loenen hab ich wieder runter genommen.
Muss etwas umplanen.
Dafür ist ab heute folgender auf dem Markt.
Reicht dann auch noch zum steuern sparen
Spielmacher +2
Push
- Bearbeitet
Hey Leute!
Ich will mein Team umbauen und brauche dafür die dazu nötigen freien Finanzspielräume. Daher habe ich vor, meinen absoluten Top-RV (noch 89er Stärke, 22 Jahre) für gutes Geld und vor allem auch schweren Herzens zu verkaufen:
Er macht sehr sicher wieder +2, vielleicht auch +3 bei der nächsten AAW. Darüber hinaus wird er demnächst noch die Viererkette mit +1 als Spezialfähigkeit dazubekommen. Außerdem hat er erst an ST 29 Geburtstag.
Wenn jemand Interesse haben sollte, dann einfach ne inGame-Nachricht an mich. Ich bin relativ offen, was den Verkaufszeitpunkt angeht...
Ich hoffe, es finden sich ein paar Topclubs, die Bedarf haben und wo der Junge seinen nächsten Karriereschritt machen kann.
Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin Manager von Hansa Bremen. Schaut also einfach mal vorbei und seht ihn euch an...
Hier ein Nationalspieler.
Muss mich aus Finanziellen Gründen von diesem Trennen:
Und hier noch ein Nationalspieler leider hinterher:
Ab heute auf dem Markt, sicher für viele Vereine interessant.
Der Kollege hier ist seit gestern auf dem Markt - solider Innenverteidiger in den besten Jahren. Vielleicht ja noch für den ein oder anderen hier interessant. Bekommt aktuell volles Konditraining in der Vorbereitung und steht nach 2 Tagen Training bei 66 Kondi.
Was für „kleinere“ Teams:
Läuft morgen Abend aus
Und noch ein Spieler der Marke solide und im besten Fusballer-Alter. Seit heute auf den Markt.
Update: 2 Gebote, Kondition ist mittlerweile bei 80, bis zum Verkauf dann mindestens 87.
Biete aus Alters-Umstrukturierungsgründen meines Kaders meinen Rechtsverteidiger Joakim Elkjaer (Stärke 78, Alter 28) an, ist bereits auf dem Transfermarkt. Hat die Spezialfähigkeit Freistoß+1. Wird zurzeit auf Kondition trainiert. Grundsolide, kann einige Saisons noch auf gutem Niveau spielen.
Hallo zusammen,
aus den gleichen Gründen habe ich bis morgen auch einen klasse RV im Angebot:
- Bearbeitet
Gibt es Interesse an meinen OM? Würde ihn bei Interesse morgen oder übermorgen drauf stellen. Sonst warte ich bis zur AAW weil er dann teurer an die Akademie geht.
Könnte auch +2 geben mit Glück.
Dürft mich gerne auch ingame anschreiben
Kommt morgen oder übermorgen auf den TM, dann ist Fausten fertig trainiert und kein Malus mehr. Außerdem sollte er bei der AAW mit +2 bewertet werden und somit mit GS90 nur noch einem Klientel mit Geschäftstellenausbaustufe 4 zugänglich.
Mehr Info gern Ingame