Hier ein Nationalspieler. Muss mich aus Finanziellen Gründen von diesem Trennen:
Und hier noch ein Nationalspieler leider hinterher:
Ab heute auf dem Markt, sicher für viele Vereine interessant.
Der Kollege hier ist seit gestern auf dem Markt - solider Innenverteidiger in den besten Jahren. Vielleicht ja noch für den ein oder anderen hier interessant. Bekommt aktuell volles Konditraining in der Vorbereitung und steht nach 2 Tagen Training bei 66 Kondi.
Hanseee
Aktuell ist der Spieler zum Mindestpreis zu bekommen, also bieten lohnt sich.
Was für „kleinere“ Teams:
Läuft morgen Abend aus
Und noch ein Spieler der Marke solide und im besten Fusballer-Alter. Seit heute auf den Markt.
Spheroxx
Update: 2 Gebote, Kondition ist mittlerweile bei 80, bis zum Verkauf dann mindestens 87.
Biete aus Alters-Umstrukturierungsgründen meines Kaders meinen Rechtsverteidiger Joakim Elkjaer (Stärke 78, Alter 28) an, ist bereits auf dem Transfermarkt. Hat die Spezialfähigkeit Freistoß+1. Wird zurzeit auf Kondition trainiert. Grundsolide, kann einige Saisons noch auf gutem Niveau spielen.
Hallo zusammen,
aus den gleichen Gründen habe ich bis morgen auch einen klasse RV im Angebot:
Gibt es Interesse an meinen OM? Würde ihn bei Interesse morgen oder übermorgen drauf stellen. Sonst warte ich bis zur AAW weil er dann teurer an die Akademie geht.
Könnte auch +2 geben mit Glück.
Dürft mich gerne auch ingame anschreiben
Ist jetzt auch auf dem Markt, bei Interesse einfach zuschlagen.
Nicht zu vergessen dieser Starspieler läuft heute auch aus.
Kommt morgen oder übermorgen auf den TM, dann ist Fausten fertig trainiert und kein Malus mehr. Außerdem sollte er bei der AAW mit +2 bewertet werden und somit mit GS90 nur noch einem Klientel mit Geschäftstellenausbaustufe 4 zugänglich. Mehr Info gern Ingame
Nützt nix, auch der sportskollege hier muss gehen:
Jetzt auf dem TM
Der gute Mann hier sucht auch zu morgen ein neues Zuhause - Kondi ist um die 100.
mein RV (29, 89) sucht eine neue Bleibe
Stelle heute meinen gerade erst 18 gewordenen Starspieler auf die Transferliste. Ist frisch aus der Jugend. Und hat sogar beim hochziehen in die Männermannschaft noch einen Stärkepunkt gewonnen. Viel Spaß beim bieten
VolkerRachow
Gerasimenko auf dem TM, ein Gebot, läuft morgen aus...
Hier noch ein Spieler der diese Nacht ausläuft:
Hat in meinem Team kein Platz mehr und sucht ein neues Zuhause. Ich freue mich über jeden Cent.
Aufgrund unüberwindbare Differenzen im Team, hat unser Keeper um die Freigabe aus seinem Vertrag gebeten. Um die Vereinsinteressen zu waren, haben sich Verein und Spieler darauf geeinigt, das er noch bis zum Achtelfinale dem Team hilft und wird daher am 37 Saisontag auf den Transfermarkt gestellt.