Naja so richtig konnte man sein stärke nicht bemerken. Mit seiner Stärke hätte er mehr Tore schiessen müssten
Mit 18 spielte er in liga 5 , dann mit 19 in Liga 4 , nun will dieser am besten in Liga 1
BerndGrabosch
Er meinte die AWWs . Diese werden schlechter in niedrigen Ligen.
Leider habe ich mein Geld noch net auf der Kante; hätte ihn gern nach Schweden geholt
Mooohnm
Ja aber mit Details, an den Einsätzen erkennt man die Bremse am Besten
63 Spiele 14 Tore und war immer bester Spieler im Team
Warte noch bis ca. Spieltaf 25 und ich biete mind 20 Mio
Vihiiiieeeeel zu spät @Nicolaidis.
Den am Saisonende verticken und der Stadionausbau wäre mit einem Schlag für die nächsten 3-4 Saisons vom Tisch gewesen
Hey sorry,aber mein Spieler möchte nicht in der 5.Liga rumkrebsen, der will Titel . Und ich als guter Manager erfüllen ih, den Traum, also los schnappt ihn Euch . lieben Gruss
Ankündigung zum Verkauf von 2 1. Liga Spielern ab dem 11. Spieltag. Ich werde such nochmal pushen.
Leider bekomme ich die Jungs nicht so gefördert wir diese es brauchen.
Der LM befindet sich jetzt auf der TL. Aktuelle Stärke 44. 18 Jahre. LM.
Genannter IV mir 48 Stärke aktuell noch für 14h auf der TL mir 2 geboten.
Hoschi77 Bist Du irre????
Fliegenheinz Anders geht das net Hardy. Sonst bin ich pleite
Hoschi77 Weiß nicht. Verkauf die alten oder dünne den Kader aus, indem Du die schlechten Spieler abstößt. Aber ernsthaft solch einen? Dein Konto muss ja total im Arsch sein...
Macht es Sinn, einen Transfer schon eine Saison vorher anzukündigen, wenn man 50+ Mio. dadurch erlösen will?
SteMan23
Ich glaube ja nicht dass irgendein Spieler für so viel Geld gekauft wird. Im Zweifel gehen solche Spieler an die Akademie und verschwinden im nichts, man muss sich solche Spieler auch leisten können.
Aber zeig doch mal
Du erinnerst Dich an das holländische Wunderkind? (Aias Amsterdam)
Yanzin
Der ist nie mehr wie 30 Mio wert eher maximal 20.
Zumindest meine Meinung.
Der hat einen MW von 35M. LoL