Läuft heute aus, es gibt noch keine Gebote
Läuft heute Nacht aus, bereits/erst zwei Gebote
Push
Sorry für die vielen Bilder aber irgendwie hatte ich Problem mit dem laden und es immer wieder versucht.
Zu dem Spieler selber. +1 täuscht. Ich habe den Verein am 17 Spieltag erst übernommen.Training würde von meinen Vorgänger keinen betrieben was man dann stark an der Aww gemerkt hat.Die Aww davor hatte er +3. Der Spieler selber kommt ab morgen auf den Transfermarkt
Spieler ist seit heute auf dem Markt
Ich habe einen Verein übernommen der pleite ist, der einzige Spieler der mich retten kann ist dieser. Was meint ihr was er einbringt?
Vipac3 30-35 Mio schätze ich
Vipac3
„Der einzige“ ... hast da auch noch n iv/rv und n om, die gut Kohle bringen
Biervampir ist der einzige wo keine Rentner als Vertretung stehen. Vllt bekomme ich es aber auch ohne verkauf geregelt. Aber mein Vorgänger hat netterweise recht teure Verträge unterschrieben. Wird nicht einfach.
Vipac3 Vielleicht sitzt Dein Vorgänger ja auch eine Etage über Deinem Büro! Präsidenten können auch riesige Arschlöcher sein!
Verkaufe meinen OM jetzt wirklich, hoffe diesesmal verletzt sich nicht wieder jemand.
Hat sehr gut gespielt, brauche aber einen DM, also zuschlagen.
Heute frisch befördert, kommt morgen auf den transfermarkt.
Talent: erste Liga?
Heute läuft mein 22 Jähriger Keeper aus. +3 bei der letzten AAW und Flanken fangen +2 also schlagt zu.
Biervampir
läuft morgen aus.
Ab jetzt ist olaf oberhammer IV 24 Jahre alt stärke 87 auf dem transfermarkt
Nun auf dem Markt
Gerade aus der Jugend geholt. Steht zum Verkauf