Spielerbörse Welt 3
Hoschi77 Bist Du irre????
Fliegenheinz
Anders geht das net Hardy. Sonst bin ich pleite
Hoschi77 Weiß nicht. Verkauf die alten oder dünne den Kader aus, indem Du die schlechten Spieler abstößt. Aber ernsthaft solch einen? Dein Konto muss ja total im Arsch sein...
Macht es Sinn, einen Transfer schon eine Saison vorher anzukündigen, wenn man 50+ Mio. dadurch erlösen will?
Du erinnerst Dich an das holländische Wunderkind? (Aias Amsterdam)
Der hat einen MW von 35M. LoL
Der hat einen Marktwert von 35 Mio. und wird diesen bis zum Ende seines Vertrages vermutlich noch steigern.
Deshalb habe ich diese Summe erst einmal in den Raum geworfen.
Eigentlich will ich erst einmal nur abklopfen, wieviel Vorlauf ein Top-Team benötigt, um das Geld anzusparen.
Bei zufriedenstellendem Feedback kann ich ja ein paar Screenshots schicken.
Da mal meine Prognose dazu: Top-Teams haben das meiste Geld Richtung Ende einer Saison und da gibt man dann um Steuern zu sparen auch gerne etwas aus...
=> Saisonanfang fehlt oft das Geld wegen hohen Gehaltskosten und niedrigen Sponsoren...
Gegen ende hat man dann einen Großteil der Ligapunktprämien, und verdient sein Geld durch die fetten Prämien im internationalen Wettbewerb...
Dennoch... das muss schon ein experimentierfreudiger Manager sein... denn ausgelernte 90er Spieler im besten Spieleralter bekommt man unter 30 Mio. Euro...
Wenn die Entwicklung so weiter geht, wird der Spieler mit 23 eher in Richtung 110 gehen.
Hier schon mal 90%ige Vorankündigung und Interessensabfrage für folgenden Spieler, den ich plane am 32. Spieltag auf den Markt zu setzen (sodass er am Tag des zweiten Spiels der nächsten internationalen Runde noch Gebote erhalten kann):
Gäbe es Interessenten? Aktueller Marktwert etwa 12,5 Mio
Ich glaube ja eher, dass du ihn am 32. Auf den Markt setzt, weil er am 33. Geburtstag hat und du Angst hast, dass sein MW runtergeht
Jeremy dass er am Tag danach Geburtstag hat ist ja wohl kein Geheimnis. Und dass dadurch der Marktwert auch leicht sinkt ist auch bekannt. Frag mich also was dir der Kommentar bringt.
Tatsächlich verbinde ich das nützliche mit dem praktischen, oder umgekehrt: auch wenn er schon Geburtstag gehabt hätte würde er an Tag 32 auf dem TM landen.
Spheroxx der genannte Spieler ist jetzt auf dem Markt - anbei noch die aktuellen Trainingswerte:
Sarrazin Nikki heißt der 18 Jährige Jungspund der von Augsburg trotz 1 Liga Potential weg will , laut Sarrazin gibt es zu viele gute Stürmer bei Augsburg so das er es bestimmt nicht In den 1 Kader schafft
Verkaufe einen super 30 Jährigen, gibt doch in letzter Zeit viele die Erfahrung bei Spielern schätzen.
Und auch als Ergänzungsspieler für Top Teams zu gebrauchen. Läuft noch heute und morgen.
PS: nach meinen Erfahrungen nach kann er auch bei seinen Fähigkeiten die Zweitposition nicht verlieren.
Spheroxx Letzte Erinnerung an den guten Kerl hier, läuft heute ab! Kommt schon Leute, einmal wieder zugreifen, einmal wieder mitspielen, Gewinne Gewinne Gewinne!