Dann haben wir ja dass Missverständnis gelöst und uns alle wieder lieb .
Hoffen wir mal dass du eine gute Ablöse erzielst. Ich denke es wird einige Interessenten geben.
Biedel
War wie Mooohnm und andere vermutet haben ich hätte nie im leben erwartet dass solide Spieler so stark werden können.
Edit: Es dürfen auch schwächere Spieler angeboten werden, gibt für fast alles Abnehmer.
Und da ist er:
Möge das wettbieten beginnen!
![image
Mein DM möchte sich verändern. Doch nicht im KoF Spielercamp verschwinden sondern spielen. Gibt es Interesse?
jetzt hat es geklappt...also der mag ja nur spielen. Hand heben oder Rauchzeichen oder liken. +2 torinstinkt und +2 laufstärke.. kaum verletzt. tore eher ausbaufähig
So. Ich hab jetzt auch mal ein Talent zu Verkaufen. Starspieler aus der eigenen Jungens. Hat +3 bei der Aaw gemacht, +4 ist aber locker noch drin bei besserer Förderung, die mir leider nicht möglich ist.. für mein Team leider ein bisschen zu schwach.
Unterhaching gibt zwei große Talente ab:
Beide mit guten AAWs nur zu schwach in die Jugend gekommen. Der Verein wünscht Beiden alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg beim neuen Verein.
Hanseee Unterhaching gibt zwei große Talente ab:
Läuft heute Nacht aus, einfach bieten, zu schade für die KI
Auf der Liste. Zusätzlich 34 Prozent auf der Spezi Ballzauberer. Stand heute 1 Angebot. Folglich ein mögliches Schnäppchen, gemessen an den aktuellen Preisen
East Ham hat mal wieder einen Starspieler abzugeben, der für mich leider mit zu wenig Stärke generiert wurde.. aber grosses entwicklungspotential ist definitiv vorhanden!!
Er steht bis heute Nacht auf dem TM, also beeilen und zuschlagen !!
Ab heut Verkaufe meinen top Spieler grad erst 26 Jahre geworden 90 Stärke DM +2 torinstinkt und +1 Spielmacher
der Spieler befindet sich bereits auf dem Markt viel Spaß beim bieten
Hier Freunde, ist Interesse, dann stell ich ihn morgen am 23ten rein. Ich kann mir nen neuen Vertrag niemals leisten. Mein Superstar Jugendsspieler....
Baschen ticken zu früh. Ich denke du solltest die ersten Runden des Internationalen Wettbewerbs abwarten. Konkurrenz belebt das Geschäft und für dich den Preis.
Da ich mir den niemals leisten kann würde ich an deiner Stelle noch die AAW am 28.Saisontag mitnehmen. Vertrag läuft noch bis Ende der Saison und er wird bestimmt für mehr Geld weggehen weil die Vereine mehr Geld haben.
Danke für die Tipps - ja ich warte noch etwas, zur rückrunde wird dann halt erst das Stadion erweitert
Verkaufe meinen TW bei Arsenal. Läuft heute Nacht aus. 20 Jahre 71 Stärke AAW +5
Ich hab mal wieder ein Talent für euch aus der Berühmten East Ham Talent-Schmiede! Dieses mal ein 1.Liga Talent, frisch aus der Jugend hochgezogen und heute auf dem TM gelandet!!
Greift zu !!
Aufgrund der aktuellen Entwicklung meiner Gurkentruppe verkaufe ich mein Starspieler aus dem Team um mich breiter neu aufzustellen....
Viel Spaß beim bieten...