Kleine Info: momentan habe ich 10 Spieler im Kader die aus der eigenen Jugend kamen.

ein Monat später

So langsam muss ich mich entscheiden wo die Reise hingehen soll:

Die (mittlerweile alten) Jugendspieler mit teuren transfers zu ersetzen mit hoher Stärke, oder erneut auf Jugend und U19 setzen?

Was meint Ihr? Beide Varianten sind möglich, es gibt durchaus Spieler mit 90 plus auf dem TM die man einkaufen könnte.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn ich auf Jugend und junge Spieker setze:

In meiner Jugend schaut es mau aus, einige „erste Liga“ Talente kamen in der letzten Zeit.
    Mangels Alternativen will ich alle erste Liga in den Kader integrieren. Sollen Ersatzspieler werden und entwickeln sich hoffentlich einigermaßen passabel.

Leider bekomme ich das andere Bild nicht hochgeladen.

Als Anwärter fur einen der Platze steht ein Jugenspieler mit fasst 19 und 43 :-/

PatrickThoma Was meint Ihr? Beide Varianten sind möglich, es gibt durchaus Spieler mit 90 plus auf dem TM die man einkaufen könnte.

Ich habe ja gehört es gibt da durchaus Konkurrenz bei diesen Spielern.

Die Frage ist ob du so Erfolge wie das erreichen des EC-Halbfinales oder die Chance auf die Meisterschaft haben willst oder eher in Liga 2 zurück willst.

Hanseee

Im EC Halbfinale war ich dieses Jahr glaub ich sogar , oder Viertelfinale.

Meisterschaft hab ich selber oft verbockt, dieses Jahr bin ich punktgleich auf den ersten Platz.

Also Erfolge kann man da durchaus feiern. Mit meiner Mannschaft hätte man mindestens 1-2 mal Meister werden mussen. Hab halt oft keine Aufstellung gemacht

Wie ist denn die Konkurrenz bei den top Spielern so 90-110er starke ?

4 Tage später
              ein Monat später

Ich erinnere daran:
              - gestartet als Zweitliga Verein
              - anfangs ohne Fan AAW
              - mitten drin mit kaputten AAWs
              - aktuell mit unterdurchschnittlichen AAWs
              - nur Spieler U19 geholt.
              - rest aus der Jugend
              - viele „erste Liga“ integriert

Wie es für jeden Verein um etwas geht,
                entweder Internationaler Wettbewerb oder Abstieg.

2 Monate später

Das zweite Mal Meister geworden!!!

Jetzt ist aber Umbruch angesagt, denn dieses Jahr haben mich 4!!! Top Spieler verlassen müssen wegen Karriere Ende.

Davon 2 aus der eigenen Jugend und zwei weitere die ich mit 18 bzw 19 gekauft habe.

Alle hatten am Ende ca. 90-95 Punkte und in der Spitze 100 oder darüber :-)

Die Jugend ist bei mir leider schon lange nicht mehr DER TALENTBRINGER, aber immerhin habe ich in den letzten Saisons viel Glück bei “erste Liga” Spieler gehabt.

Alle Spieler die gefördert werden haben “erste Liga” Talent. Nicht besonders aber als Ersatz müssen die reichen!

Eine Antwort schreiben ...