Übermorgen beginnt also meine erste echte Saison von Anfang an.

Die Mannschaft steht mittlerweile finanziell sehr gut da und auch das Stadion kann sich jetzt schon sehen lassen: 43.700 Plätze!

Nächste Saison wird noch mal voll ins Stadion gebuttert, mal sehen wie viel ich da noch rein bekomme. Danach wird esntschieden wie weiter gearbeitet wird.

Folgende Baustellen drücken:
- Jugend bisher nur Nieten, hoffe da kommt was gescheites. Meine alten Herren können paar junge gut gebrauchen.
- das Alter der Mannschaft ist sehr hoch, am Anfang werde ich erst mal etwas verjüngen mit 28-30 jährigem einkaufen in der gleichen starke. Erst danach wird auf starke gekauft.

Je nachdem wie weit ich in Pokal komme könnte ich schon die eine oder andere Investition mehr ins Stadion schaffen, wird aber nicht einfach

Bin mal gespannt was die Sponsoren machen theoretisch solltest du ja mit dem Endergebnis ein wenig mehr bekommen.

Letzte Saison wäre platz 10 also ein Platz besser. Allerdings bin ich jetzt zwei Saisons in der ersten Liga also sollte es mehr werden trotz schlechterem anschneidend

Also Sponsoren sind sehr erfreulich:
      1. sind sie im bitte so ca 15% gestiegen
      2. sind auch Dieb Verhandlungen relativ gut gelaufen: bis auf Stadion Sponsor könnte ich alle bei Variante 1 am besten verhandeln was auch das Ziel war. Nur Stadion Variante 2 was heißt wenn ich unter 50 Punkte komme (davon gehe ich aus) hab ich ETWAS weniger als bei einer gut verhandelten Variante 1.

Ich bin sehr zufrieden:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/17-9K3LHA3whjjgPt4g.png

Schwieriger als anfangs realisiert wird es bei der Erneuerung meines kaders:

4 Spieler sind jetzt 301 oder älter UND haben 2 Jahre Vertrag. Das heißt sie beenden die Karriere ohne dass ich neu verhandeln kann. Da hat mein Vorgänger nicht mitgedacht oder es war ihm egal.

Ich bin am überlegen es ich dagegen mache:
        - noch mal einen oder zwei gute verkaufen und damit 4-6 gute alte kaufen mit 4 Jahres vertragen?

Dann würde icj finanziell kein Problem haben und hatte mit 4 Jahre erkauft.

Oder dieses Jahr abwarten und dann die heraisforderung in einem Jahr annehmen...

Komme was wolle aber dieses Jahr brauche ich 100% der Einnahmen für das Stadion sknst geht da nix weiter und die Jugend ist leer..

PatrickThoma

Habe mal nachgeschaut weil ich mich gewundert habe dass so viele Spieler die Karriere beenden.
        Sind ja aktuell nur zwei 33 Jährige. Dachte die legen erst mit dem letzten Vertrag mit frühestens 32 dieses fest. :thinking:
        Oder ab wann wird das festgelegt? :thinking:

Na ab 33 unterschreiben Sie keinen Vertrag mehr dachte ich.

Heißt also wenn ich einen 31 Jahre alten Spieler habe mit 2 Jahren Vertrag dann unterschreibt der nix mehr weil der Vertrag mit 33 ausläuft oder?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

PatrickThoma

Ich glaube die verlängern so lange bis das Karriereende feststeht. Zumindest ging es bei mir letzte Saison noch.

Also viel Glück

PatrickThoma und in einem Jahr, wenn nur noch 1 jahr Vertrag ist sind sie ja dann erst 32.. könnte also noch klappen mit verlängern

PatrickThoma
            Also ich habe 31 jährige Spieler in der Mannschaft die haben durchaus noch mit mir verlängert.

ChrisJ stimmt! Denkfehler von mir, die haben dann ja nur ein Jahr Vertrag und ich kann verlängern!

Also geht men Plan von Anfang an doch auf
            -> mit den 4 jeweils um 3 Jahre verlängern und dann habe ich genug Zeit um die zu ersetzen.

PatrickThoma Erster Spieler mit Potential

Mein Beileid :pensive: der ist ja schon fast 17 und hat nur noch 3 AAWs unter 18.

Ich fürchte helfen wird er dir nie.

9 Tage später

Meine Spieler sind zu Beginn der neuen Saison top in Form:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/17-ZbHM0xRLEOyyHATc.png

Auch die Investitionen haben schon wieder begonnen:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/17-6A4NEGS3kkDArmqh.png

4 Tage später

Wie sieht denn deine Gehaltsdeckung aus? Machst du Gewinn?
              Viele Spieler zum verkaufen sind ja nicht mehr da.

DIE Verträge Dieb ic ich erlangter bei Spielern die sich wenig oder gar nicht entwickelt haben sind alle deutlich niedriger als vorher.