Auf jeden Fall werden jetzt nur noch Gebote auf top Spieler abgegeben!
TEST England Welt 3 (Hull Tigers)
Die Hull Tigers Verhältnisses kommt der erste richtige Top Mann in den Kader mit 88 Punkten!
Mit 27 Jahren fasst noch jugendlich und mit +3 bei den Fähigkeiten sogar ein richtiger Spezialist!
:-)
Sag danke Mooo . Viel Erfolg mit ihm.
Er hat ihn wohl verkauft.
Sauber! Ich dachte Du machst Dir nix as Spezis?
Zum Thema:
Das erste mal über 1.000!!!
Bilder gehen leider nicht...
Tue ich bei Feldspielern auch nicht wirklich - dort habe ich einfach immer Spieler unter 24, diese will ich ungern in der Entwicklung bremsen. Wenn ich jedoch 2 Keeper über 24 habe und eigentlich nur einer der beiden Spielt ist es hierbei egal und deutlich leichter zu steuern. Und wenn es nur darum geht den Mindestpreis zu pushen.
PatrickThoma
ui da haste echt voll viel Geduld habt.
Respekt !!!
Welche liga würdest Du empfehlen fast genau so diesen Weg zu gehn ?!
Ich habe hier paar Beiträge löschen müssen.
Schau bitte mal in den anderen Thread bei Peiart, da kommen wir weiter diskutieren (war mein Fehler).
Hier geht es bald weiter.
Ich habe bisher nicht den Erfolg verzeichnen können den ich haben wollte.
Entsprechend muss eine Taktik Änderung her. Mehr dazu in Kürze.
England ist schwerer zu knacken als gedacht und ich stelle mich dabei (seit erreichen des zweiten Meilensteins) erstaunlich doof dabei an...
@Hoschi77
Hab das hier raus. Gehört hier nicht her, das ist meine Story. Wenn du Dich beschweren willst dann gerne in einem neuen Thread bitte.
Text kann ich dann dort rein kopieren hab ihn gesichert.
Die reine Ankündigung dass ich mein System radial ändern werde hat die Mannschaft wohl aufschrecken lassen:
...
GW zur Tabellenführung! Meinen Like hat der Beitrag wegen den besonderen Paint-Künste
Glückwunsch, hältst die Spitze ja richtig lange.
Dieses Jahr schwächelt ja die komplette Spitze, bin gespannt wie es weiter geht.
Was mich interessieren würde wie sehen denn die Fans inzwischen aus? Und wie die Finanzen?
Finanziell ist es mittlerweile am Limit.
Ich komm so uber die Runden, ganz große Sprünge gehen nur noch mit internationalen Beteiligungen.