PatrickThoma
Also ich habe 31 jährige Spieler in der Mannschaft die haben durchaus noch mit mir verlängert.
TEST England Welt 3 (Hull Tigers)
ChrisJ stimmt! Denkfehler von mir, die haben dann ja nur ein Jahr Vertrag und ich kann verlängern!
Also geht men Plan von Anfang an doch auf
-> mit den 4 jeweils um 3 Jahre verlängern und dann habe ich genug Zeit um die zu ersetzen.
Erster Spieler mit Potential:
PatrickThoma Erster Spieler mit Potential
Mein Beileid der ist ja schon fast 17 und hat nur noch 3 AAWs unter 18.
Ich fürchte helfen wird er dir nie.
Zumindest bringt er etwas Geld ein :-)
Meine Spieler sind zu Beginn der neuen Saison top in Form:
Auch die Investitionen haben schon wieder begonnen:
Wie sieht denn deine Gehaltsdeckung aus? Machst du Gewinn?
Viele Spieler zum verkaufen sind ja nicht mehr da.
PatrickThoma Du musst ja noch einige Altverträge haben...
DIE Verträge Dieb ic ich erlangter bei Spielern die sich wenig oder gar nicht entwickelt haben sind alle deutlich niedriger als vorher.
PatrickThoma Warum das? Trotzdem müssten doch diese entsprechenden Spieler in den letzten vergangenen Vertragsjahren eine gewisse positive Entwicklung gemacht haben?
Klar, Du hast jetzt nur noch 17 Spieler und das drückt das gesamte Gehaltsgefüge natürlich entsprechend nach unten, dennoch verstehe ich nicht so ganz, warum nun viele Deiner Spieler deutlich günstiger sind als zuvor...
Fliegenheinz wenn Du Dir meine Mannschaft ansiehst wirst Du sehen dass viele über 30 sind.
Damit ist die Entwicklung sehr mau, die mahen keine großen Sprünge mehr. Zudem war vorher die KI drauf und die AAWs waren bestimmt unterdurchschnittlich.
Die Spieler die deutlich besser geworden sind (wenige) kosten mehr, die Spieler die sich wenig nach oben entwickelt haben kosten weniger ich gehe davon aus dass die Verträge von der KI abgeschlossen waren und damit zu hoch (weil die KI bekanntlich nicht oder schlecht verhandelt).
PatrickThoma Ja schon klar. Das mit der KI leuchtet ein. Das hieße, dass Deine Verträge vorher wohl generell zu teuer waren. Beim Blick auf Deine Gehaltsdeckung kommen mir jedenfalls fast die Tränen. Solche Werte hatte ich nur mit jeder Menge Altverträge.
Fliegenheinz aktuell fällt mir noch ein dass ich iOS habe. da könnte es noch die fehlerhafte Deckung sein.
Hab das nicht nachgerechnet, Fakt ist dass ich Gewinn mache.
PatrickThoma Die sollte aber auch bei iOS schon längst behoben sein. Ich meine, mit der v1.90 schon.
NEin ist Dieb alte. Gerade mal überschlagen.
Kann auch sinnlich gar nicht sein weil wir an Saisontag 16 sind und da fehlen am Anfang ja 5 Tage.
Mal sehen wann die neue Version kommt dann kommt die echte gehaltsdeckung
PatrickThoma OK. Das “beruhigt“ mich ja jetzt ein wenig...
Zwischenstand:
Saisontag 20, ich stehe uberraschend einen Punkt hinter den internationalen Kings Cup Plätzen.
Pokal noch drin (morgen nächstes spiel).
Bisher 4,8 mio in. Das Stadion investiert.
Zu meinem 50 mio Master Plan fehlen also noch gut 15 mio!
Ich hatte auch einiges in die Infrastruktur gesteckt das war in meinen Planungen komplett vergessen worden, auch die Renovierungen habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.
Dennoch schaut es danach aus dass ich in dieser Saison die 50 mio invest voll machen werde und damit 1/2 Saison früher als gedacht (2 volle Saisons wollte ich mir Zeit geben und ich bin mitten in der Saison eingestiegen).
PatrickThoma Dann hättest Du 50 Mio. investiert. Joa schön. Und dann? Wie sieht der weitere Plan aus? Du kannst jetzt ja weder kaufen, noch verkaufen. Willst Du wie in der anderen Welt komplett auf Jugend bauen?
Strategie wird die folgende sein:
Diese Saison klasse halten und die ganzen sinnlosen doubletten raus verkaufen.
Alles Geld ins Stadion stecken, Jugend Scouten.
Nächste Saison dann System finden mit dem ich hauptsächlich spielen will und entsprechend diesem System dann die Spieler behalten, Rest verkaufen (Geld sparen ist angesagt).
Naben meinem Stamm Personal werde ich wohl ein paar schlechte Ersatz Spieler behalten die nur dann spielen wenn einer verletzt ist (Geld sparen!).
Die stamm Mannschaft wird geschunden und muss spielen bis sie umfällt.