Spielerbörse Welt 1
Jeremy Das ist durchaus ganz normal. Hätte der Verkäufer noch einen Tag gewartet mit dem Draufstellen auf den TM, dann hätte er evtl. noch etwas mehr herausschlagen können, da Jugendspieler oft nach Tageswechsel nochmal um +1 zulegen, da die Stärke in der Profi-Mannschaft aufgerundet wird, wohingegen sie in der Jugend abgerundet wird.
In diesem Fall macht das vielleicht nicht sehr viel aus. Anders wäre es gewesen, wenn er mit Stärke 49 aus der Jugend gekommen wäre, denn viele Manager setzen ihren Suchfilter für Jungspieler bei einem Stärke-Minimum von 50 an...
Aus Kostengründen und einer Kaderumstrukturierung trenne ich mich schweren Herzens von zwei Verteidigern. Für einen 3. oder sogar 2. Ligisten sicher noch interessant, auf jeden Fall zwei gute Backups.
Wer schnell noch etwas Geld loswerden möchte, heute läuft mein 94er OM, Marko Bailey, 31 Jahre, aus.
Wer schnell noch etwas Geld loswerden möchte, heute läuft mein 94er OM, Marko Bailey, 31 Jahre, aus.
- Bearbeitet
Ab morgen auf den Markt 25 Jahre lv/rv hat noch beide aaws mit 25 Jahren hat noch Lautstärke +1
Viel Spaß
Ist auf dem TM
Jibril ist drauf
- Bearbeitet
So ich muss leider meine Mannschaft verkleinern weil ich so viele Spieler nicht fördern kann, ich fange mal mit einem jungen mit Starspielerpotenzial an. Leider nur 4 Spiele deswegen ne schlechte AAW.
Zusätzlich hat er noch Laufstärke +1
Und der nächste Spieler aus Gent, 5 Spieler für eine Position war bzw. ist einfach zu viel für genug Spielpraxis für alle.
Talent war/ist Starspieler und der größte Bonus ist Spielmacher +2
- Bearbeitet
Der Countdown läuft!
In 11 Tagen ist wieder Jugend-AAW und dann werden direkt folgende zwei Spieler auf dem Transfermarkt landen:
Also! Schonmal fleißig sparen!
Für alle die bis dahin nicht genügend Geld zusammenbekommen... keine Sorge! die Chelsea Talentschmiede hat die letzten Saisons fleißig gearbeitet und gefördert, die Früchte werden jetzt alle in dieser Saison geerntet... da kommt also nochmal einer nach
- Bearbeitet
Super Torwart, günstig abzugeben. Spezialfähigkeiten 2 Mal + 2!!!!!
Nachdem uns unser Talent Beagan verlassen hat, kommt jetzt ein Talent für den kleinen Geldbeutel:
Ebenfalls Erste Liga-Talent:
Für alle,für die das zu wenig ist: In 13 Tagen sind Jugend-AAW und ich darf einen Starspieler ankündigen!
Damit ist unsere Jugendabteilung dann aber auch leergeräumt...
Der Teaser darf von mir aus auch gerne mehr Infos enthalten. (Position und Stärke)
MightyMo kommt jetzt ein Talent für den kleinen Geldbeutel:
Ebenfalls Erste Liga-Talent:
Erstmal Sorry,hab den Spieler vergessen draufzustellen... ist ab sofort auf dem Markt...
Trainingspartner Der Teaser darf von mir aus auch gerne mehr Infos enthalten. (Position und Stärke)
Starstürmer ab sofort auf den Transfermarkt zu haben: