Spielerbörse Welt 1
Nachdem uns unser Talent Beagan verlassen hat, kommt jetzt ein Talent für den kleinen Geldbeutel:
Ebenfalls Erste Liga-Talent:
Für alle,für die das zu wenig ist: In 13 Tagen sind Jugend-AAW und ich darf einen Starspieler ankündigen!
Damit ist unsere Jugendabteilung dann aber auch leergeräumt...
Der Teaser darf von mir aus auch gerne mehr Infos enthalten. (Position und Stärke)
MightyMo kommt jetzt ein Talent für den kleinen Geldbeutel:
Ebenfalls Erste Liga-Talent:
Erstmal Sorry,hab den Spieler vergessen draufzustellen... ist ab sofort auf dem Markt...
Trainingspartner Der Teaser darf von mir aus auch gerne mehr Infos enthalten. (Position und Stärke)
Starstürmer ab sofort auf den Transfermarkt zu haben:
Moin,
da die 20 Mio für den Verkauf meines Jugend-Starspielers immer noch nicht eingetroffen sind, muss ich mich (um handlungsfähig zu bleiben) leider von einem weiteren Talent aus voriger Jugendarbeit trennen und hoffen, dass dieses Mal das Geld gleich ankommt.
Gruß SPEET
- Bearbeitet
Starspieler mir Spielmacher +2, leider schlecht gefördert steht auf dem Markt, viel Spaß beim bieten.
Ein Interessanter Außenverteidiger
Noch einen Tag auf dem TM
Bisher nur zwei Gebote, da geht noch was.
Seit heute auf dem Markt:
Kommt in 8 Tagen also am 40. Spieltag auf den Transfermarkt
Wie angekündigt:
Das letzte Talent,welches Chelaeas Schmiede verlässt hat es nochmal in Sich:
positive Spezialfähigkeit
Zweitposition
Starspielertalent
=> Start your Geldbörse! Ab sofort auf ihrem Transfermarkt!
- Bearbeitet
Nur noch heute! Junger und aufstrebender IV mit 21 J. und 74er Stärke. Letzte AAW +2. Jetzt zugreifen!
Verkaufe meinen Starspieler RV mit der spezi Viererkette +1
Verkaufe meinen DM zwecks Jugendförderung
Ab morgen verfügbar
- Bearbeitet
Ab heute auf den tm lm/rm hat ein sehr gutes Potenzial um ein starker Spieler zu werden
Viel spaß
Hier mal wieder Futter für den Thread. Ich denke zumindest anschauen lohnt sich :-)