Spielerbörse Welt 1
Ich muss mich schweren Herzens von meinem TW trennen, er bekommt morgen oder übermorgen noch Antritt +1, da steht er gerade bei 96%. Greift ihn euch Leute, der macht konstant eine +2, manchmal auch eine +3 in ner AAW!
Dazu kommt was für Manager der unteren Ligen: ein LV RV mit Potenzial Starspieler
Ich muss mich schweren Herzens von meinem TW trennen, er bekommt morgen oder übermorgen noch Antritt +1, da steht er gerade bei 96%. Greift ihn euch Leute, der macht konstant eine +2, manchmal auch eine +3 in ner AAW!
Dazu kommt was für Manager der unteren Ligen: ein LV RV mit Potenzial Starspieler
Läuft heute aus...
AB MORGEN
Nachdem der erste Starspieler von Manchester Revolution für 32 Mios ins englische Oberhaus gewechselt ist, kommt hier der nächste Star des Teams auf den Markt! Ein überragender Innenverteidiger, der trotz der geringen Zweikampfstärke auf eine Zweikampfqoute von 70% (!) kommt!
Die Spezi Viererkette ist aktuell bei 23%!
Zwei erfahrene Mittelfeldspieler ab heute verfügbar (also habt Ihr bis Mittwoch Abend Zeit zum Zugreifen)!!
Am ersten Tag der neuen Saison auf dem Markt... 1x LM und 1x RM
Hi, ich wollte nur mal sehen, ob Interesse besteht (Spieler ist aktuell noch nicht auf dem Markt)
SchernoBill sind auf dem Markt
SchernoBill ist auf dem Markt
Ist auf dem Markt
- Bearbeitet
Der Ausverkauf geht weiter... Ab sofort auf dem Markt...
Noch bis morgen Abend auf dem Markt
Noch bis übermorgen Abend auf dem Markt.
Ist auf dem Markt