MightyMo So ab heute ist dieser Junge mit Starspieler-Potenzial auf dem Markt:

Viel Spaß beim Bieten!

Werbetrommel! :loudspeaker:

Dem schließe ich mich an bei
    Meiner von oben läuft um Mitternacht aus - kratzt nochmal jeden Cent zusammen :)

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36094-9jVl8GcuXudVi0jf.png

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/36094-p7j1akwSf8vgkO3O.png

Ab sofort ist dieser Spieler zu verkaufen.

Der_Ungar schade, zu früh in der Saison, hab noch nicht genug Geld zusammen

ChrisJ

Tut mir Leid. Aber Sportif Mbara steht vor einer Neustrukturierung :)
          Da müssen leider kostspielige Stars den Verein verlassen.

Der_Ungar was hat er denn für ein Talent?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Oliver

Ich weiß leider nicht. Letzte AAW +2.
              Bin ja erst ganz neu. Und der Spieler war schon im Profiteam.

Angebot läuft heute Abend ab.

OK, dann Mal schauen :-)

Ich tippe mal das er kein Freizeitkicker ist ;)

• Hanseee und Jerry gefällt das.
                  • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

In dieser Saison kommt der hier noch auf den TM.
                    Stört sollte ich ihm etwas mehr Frische gönnen oder weiter trainieren?
                    Wie würde er euch mehr gefallen?

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/35162-y2vzri0wvrF1RXWv.png

Oliver
                      Hahahah die Frage nach dem Talent bei 77er Stärke mit 21 Jahren er ist Star Spieler! im mittleren Bereich ! Für erste Liga ist er jetzt zu stark

Könnt ihr bitte die Spieler reinstellen, die ihr auf den Transfermarkt anbietet und nicht am erst in einem Monat?
                        Ich schaue immer hier rein um jemand zu finden, den ich vielleicht sofort verpflichten kann und nicht erst in einem Monat.
                        Also das ist meine Meinung dazu

• asto234 gefällt das.
                        • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Dima449 Hahahah die Frage nach dem Talent bei 77er Stärke mit 21 Jahren er ist Star Spieler! im mittleren Bereich ! Für erste Liga ist er jetzt zu stark

Wunderkind? :thinking:

• Monta gefällt das.

Jeremy Könnt ihr bitte die Spieler reinstellen, die ihr auf den Transfermarkt anbietet und nicht am erst in einem Monat?

Naja ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich habe nicht immer 20-30 Mio. rumliegen, bei ein paar der zu letzt geposteten Spielern würde ich schon sparen. :wink:

Jeremy

Das, was du sofort verpflichten kannst, findest du doch auf dem TM :)

Bei dem 22/84 von TP isses doch klar, dass er den Leuten die Möglichkeit geben will, zu sparen.
                            Aus Eigennutz ... er will ja möglichst viel Kohle rausholen :)

Hanseee
                            Wunderkind ist es nicht glaub nicht das auf Welt 1 schon mehr als 100 Wunder Kinder gibt Dann hab ich 9 Wunderkinder im Kader