Spielerbörse Welt 1
OK, dann Mal schauen :-)
Ich tippe mal das er kein Freizeitkicker ist
In dieser Saison kommt der hier noch auf den TM.
Stört sollte ich ihm etwas mehr Frische gönnen oder weiter trainieren?
Wie würde er euch mehr gefallen?
Trainingspartner
Ganz klar Trainings werte
Wann kommt er ca drauf
34'ter Tag
Trainingspartner
Weiß Bescheid
Könnt ihr bitte die Spieler reinstellen, die ihr auf den Transfermarkt anbietet und nicht am erst in einem Monat?
Ich schaue immer hier rein um jemand zu finden, den ich vielleicht sofort verpflichten kann und nicht erst in einem Monat.
Also das ist meine Meinung dazu
Das, was du sofort verpflichten kannst, findest du doch auf dem TM
Bei dem 22/84 von TP isses doch klar, dass er den Leuten die Möglichkeit geben will, zu sparen.
Aus Eigennutz ... er will ja möglichst viel Kohle rausholen
Die Übergänge sind fließend hinzu kommt dass die Startstärke und die Förderung im Profibereich sehr unterschiedlich sind. Ist halt nicht so eindeutig wie man glauben möchte.
Ich kann dir gerne mal einen Blick nach Gent empfehlen, alle Spieler unter 25 sind Starspieler aber die Bandbreite ist sehr groß.
- Bearbeitet
Hanseee
Ich glaub wenn du mal dich schlau machst ab wann es Wunderkinder gibt dann weißt Bescheid das der ein Star ist Ich glaub seit 3-4 Saisons und der wird bald 22 also muss er ihn mit 17-18 und einer Stärke von min 55 gezogen worden und das ist sehr unrealistisch die ersten Wunder Kinder werden diese Saison denk ich mal 20-21
- Bearbeitet
Dima449 wenn du mal dich schlau machst ab wann es Wunderkinder gibt
Hmm... sehr spanned... also ich kann nicht sagen, seit wann es Wunderkinder gibt... das weiß eigentlich nur das KoF-Team, die haben die Wunderkinder nämlich heimlich im Hintergrund eingebaut und darauf gewartet, dass der erste Sie findet...
Der erste der einen "öffentlich" gefunden hat, war damals Ayllon... => Was nicht heißt, dass es das erste Wunderkind war. Es war nur der erste "entdeckte" und veröffentlichte...
von daher kann eigentlich niemand außer dem KoF-Team sagen, wann es die ersten Wunderkinder gab. Ayllon war übrigens drauf und dran sein "Wunderkind" zu entlassen... und hat zum Glück das Talent aufgedeckt. Daher wissen wir gar nicht, wieviele Spieler vom Talent "Wunderkind" da vielleicht noch herumschwirren bzw. unentdeck in der Versenkung verschwunden sind...
Abgesehen von diesem Thema:
Der Spieler hat eine sehr gute Qualität... In diesem Stärkebereich und diesem Alter wäre zwar das ursprüngliche Talent von Nutzen, aber ein erfahrener Manager kann bereits sehr gut abschätzen wo dieser Spieler hingeht. Einige gute Einschätzungen habe ich hier schon gelesen...
Jeremy Könnt ihr bitte die Spieler reinstellen, die ihr auf den Transfermarkt anbietet und nicht am erst in einem Monat?
Dein Anliegen kann ich verstehen... aber letztendlich ist das hier ein "offener" Markt...
Wenn jemand meint seinen Spieler 1 Montag im Voraus anzukündigen... dann ist das seine Sache... Schließlich will man ja abklopfen, wie so ein Spieler ankommt. Ich persönlich habe den Spieler direkt von meiner Liste gestrichen... weil ich keine Lust hatte so lange zu warten