Könnt ihr bitte die Spieler reinstellen, die ihr auf den Transfermarkt anbietet und nicht am erst in einem Monat?
Ich schaue immer hier rein um jemand zu finden, den ich vielleicht sofort verpflichten kann und nicht erst in einem Monat.
Also das ist meine Meinung dazu

• asto234 gefällt das.
  • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Dima449 Hahahah die Frage nach dem Talent bei 77er Stärke mit 21 Jahren er ist Star Spieler! im mittleren Bereich ! Für erste Liga ist er jetzt zu stark

Wunderkind? :thinking:

• Monta gefällt das.
    • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jeremy Könnt ihr bitte die Spieler reinstellen, die ihr auf den Transfermarkt anbietet und nicht am erst in einem Monat?

Naja ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich habe nicht immer 20-30 Mio. rumliegen, bei ein paar der zu letzt geposteten Spielern würde ich schon sparen. :wink:

Jeremy

Das, was du sofort verpflichten kannst, findest du doch auf dem TM :)

Bei dem 22/84 von TP isses doch klar, dass er den Leuten die Möglichkeit geben will, zu sparen.
      Aus Eigennutz ... er will ja möglichst viel Kohle rausholen :)

Hanseee
      Wunderkind ist es nicht glaub nicht das auf Welt 1 schon mehr als 100 Wunder Kinder gibt Dann hab ich 9 Wunderkinder im Kader

Dima449

Die Übergänge sind fließend hinzu kommt dass die Startstärke und die Förderung im Profibereich sehr unterschiedlich sind. Ist halt nicht so eindeutig wie man glauben möchte. :wink:

Ich kann dir gerne mal einen Blick nach Gent empfehlen, alle Spieler unter 25 sind Starspieler aber die Bandbreite ist sehr groß.

Hanseee
        Ich glaub wenn du mal dich schlau machst ab wann es Wunderkinder gibt dann weißt Bescheid das der ein Star ist :wink: Ich glaub seit 3-4 Saisons und der wird bald 22 also muss er ihn mit 17-18 und einer Stärke von min 55 gezogen worden und das ist sehr unrealistisch die ersten Wunder Kinder werden diese Saison denk ich mal 20-21

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Monta korrekt ;-) aber erste Liga wäre möglich genau wie Starspieler.

Dima449 wenn du mal dich schlau machst ab wann es Wunderkinder gibt

Hmm... sehr spanned... also ich kann nicht sagen, seit wann es Wunderkinder gibt... das weiß eigentlich nur das KoF-Team, die haben die Wunderkinder nämlich heimlich im Hintergrund eingebaut und darauf gewartet, dass der erste Sie findet...
            Der erste der einen "öffentlich" gefunden hat, war damals Ayllon... => Was nicht heißt, dass es das erste Wunderkind war. Es war nur der erste "entdeckte" und veröffentlichte...

von daher kann eigentlich niemand außer dem KoF-Team sagen, wann es die ersten Wunderkinder gab. Ayllon war übrigens drauf und dran sein "Wunderkind" zu entlassen... und hat zum Glück das Talent aufgedeckt. Daher wissen wir gar nicht, wieviele Spieler vom Talent "Wunderkind" da vielleicht noch herumschwirren bzw. unentdeck in der Versenkung verschwunden sind... :wink:

Abgesehen von diesem Thema:
            Der Spieler hat eine sehr gute Qualität... In diesem Stärkebereich und diesem Alter wäre zwar das ursprüngliche Talent von Nutzen, aber ein erfahrener Manager kann bereits sehr gut abschätzen wo dieser Spieler hingeht. Einige gute Einschätzungen habe ich hier schon gelesen...

Jeremy Könnt ihr bitte die Spieler reinstellen, die ihr auf den Transfermarkt anbietet und nicht am erst in einem Monat?

Dein Anliegen kann ich verstehen... aber letztendlich ist das hier ein "offener" Markt...
            Wenn jemand meint seinen Spieler 1 Montag im Voraus anzukündigen... dann ist das seine Sache... Schließlich will man ja abklopfen, wie so ein Spieler ankommt. Ich persönlich habe den Spieler direkt von meiner Liste gestrichen... weil ich keine Lust hatte so lange zu warten :wink:

MightyMo mir fällt es bei einem 22 jährigen mit AAW +2 in den 70ern nicht so leicht. Wenn der ein Mal +2 und sonst +1 gemacht hat, kann er +2 haben, ist aber schon voll in der Bremse. Ich habe gerade einen 19 jährigen mit Stärke 69, +3 bei den AAW, Starspieler, da sehe ich die Argumentation ein.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die letzten aaw sind bei den letzten Spielern (meiner, ungar, tp) eh fragwürdig, da wir in Afrika alle erst kurz vor der letzten aaw übernommen haben und zudem könnte ich jetzt noch nicht sagen, wo die ligabremse steht - schätze bei um die 80 aber kp.

Wobei ... 81+3 ... sieht noch nicht gebremst aus, oder?

Oliver

Sorry, wenn ich es so sagen muss: Dann fehlt dir aber Verständnis und wohl auch einige Erfahrung für das Thema... und es wurde hier ja mehrfach einige Merkmale erläutert... und grundsätzlich ist das aber dann ein Thema für sich... wir wandern hier von der Diskussion her weg von der Spielerbörse!

In der Kürze schreibe ich noch soviel dazu:

• Der Vergleich von einem 21-jährigen mit dem 19-jährigen ist mit diesen Zahlen schlichtweg Äpfel und Birnen zu vergleichen, also ohne Nutzen für diesen Spieler (Es sei denn, man weiß mit diesen Informationen den Zahlen eine Bedeutung zu geben -> Stichwort Erfahrungen!)

• Beachte das ein "Starspieler" von seinem Talent immer ein Range ist! Auch das sollte bei Vergleichen von zwei Spielern beachtet werden!

• Es gibt sehr viele Diskussionen in diesem Forum, die sich rund um diese Themen drehen. Und viele Wiki-Einträge mit sehr vielen nützlichen Informationen. Ich kann dir nur soviel sagen: Mit genügend Erfahrung, den Infos aus dem Forum und etwas Transferarbeit kann man sich bereits viel Wissen rund um die Talente erwerben.

Aber alles werde ich hier auch nicht in Ausführlichkeit breitreten, denn letzendendes ist das auch ein wenig die "Arbeit" die man hier als Manager/Trainer hat! Also: Viel Spaß dabei! :wink: :thumbsup:

MightyMo das ist absolut nett von Dir gemeint, das weiß ich zu schätzen :-)
                  Ich bin seit dem ersten Tag von KoF dabei und habe meine Erfahrungen gemacht. Was ich nicht weiß, sind die Grenzen von Spielern mit Talent <Star, daher hatte ich bei einem 70er gefragt, ob man das Talent nennen kann, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mir die Grenzen nennen kannst oder möchtest, dann her damit. Ansonsten werde ich weiter nach Talenten fragen bei Spielern, die in ihren 70ern mit 22 angeboten werden.

Oliver
                    Ne, die Details nenne ich nicht... wie gesagt,die Details herauszuarbeiten ist die Sache eines jeden Managers... aber ein letzter Tip von meiner Seite: Befasse dich einfach einmal mit den Artikeln im Wiki unter anderem der Artikel "Stärkesystem"... dort habe ich damals ein Schaubild passend zu Patricks Erklärungen angehängt... wer die verschiedenen Infos in Zusammenhang bringt, der wird schnell verstehen,wieso deine Nachfrage nach dem Talent bei einem 77er mit 21 Jahren relativ belanglos sind... :v:

Wäre es möglich die Diskussion in einem anderen Thread fortzuführen ?

Jedes mal denke ich hier wird wieder ein neuer Spieler angepriesen ;)

Falls ihr noch einen Topspieler für euer Team braucht, dann kratzt alles an Geld zusammen, was ihr habt und bietet für meinen Jungstar.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/37453-CSa1CTKdldi456ta.png

Bis morgen Nacht ist er noch auf TM. Also, greift zu!

Kurzfristig stelle ich einen "Erste Liga" Spieler auf den Markt. Kommt frisch aus der Jugendaaw.

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/33-OUY7vIJQ9Skv0fdr.png

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/33-kScaYsdKGnE196BB.png

Ist ab heute verfügbar! Viel Spaß beim Bieten!

Nach den AAW gibt es von mir einen erste Liga LM, frisch aus der Jugend:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/18-8neeilRKmtKfudXH.png