Thorti28 Schnäppchen Alarm!
Suche Stürmer mit Stärke über 100 und unter 28 Jahren. Geld ist genug vorhanden.
Läuft heute aus. Derzeit noch ohne Gebot! TW Yemon Stärke 85 Alter 23
Kommt morgen oder übermorgen auf den TM
Kommt anfang nächster Saison auf den TM!
Joze Hiromasa, Läuft heute aus und hat noch kein Angebot.
Ein schwacher Starspieler zu verkaufen. Wegen niedriger Stärke kann ich ihn nicht selbst fördern,weil ich um den Aufstieg kämpfe. Bei Interesse bitte melden,dann ziehe ich ihn zu den Profis hoch. Wäre zu schade für die Akademie.
Kommt morgen auf den TM
Supertalentierter „DM“ in Welt 1: - 25 Jahre - Stärke 106 Transferfrist läuft heute Abend aus. Freue mich auf einen tollen Verein für mein Talent! Vielleicht eine tolle Verstärkung für Dein Team?
Kommt in 3 Tagen, also am Saisontag 43 auf den Transfermarkt. Verein Babelsberger Kickers, Liga 6-A in Deutschland.
Thorti28 Ist jetzt drauf
18 Jähriger mit Star-Potential! Für niedrigen "letzte Preis" ab Saisontag 1 auf dem Markt.
ADRIAN CHURCHWARD - ab sofort auf dem TM. Hat sich mit 10/17 Einsätzen um +4 verbessert und ist zur nächsten AAW immer noch 19 jahre alt.
Kommt morgen auf den Markt. Babelsberger Kickers, Liga 6a
Thorti28 Er kommt erst morgen drauf.
Muzzy Tügen, Türkei, Starspieler Talent ab jetzt auf dem Markt. Was letzte Preis? 5,3 Mio €
Test. Letzte Nachricht wird nicht in der Übersicht deutlich.
Hallo!
Ich hab vor ein paar Tagen diesen Starspieler hochgezogen. Er steht seitdem auf der Transferliste und Angebote werden noch bis Mitternacht akzeptiert.
DM/zm, Torinstinkt +2 Mindestpreis: 1,5 Mio
TW Talent hat noch keine Angebote. Greift heute zu für einen Schnapper!
Vorankündigung…ehemaliges Wunderkind Kay-Uwe geht nach der nächsten AAW auf den Markt. Die letzten beiden AAW‘s jeweils +10. Aktuell bei 81.
Musa Iosif, hat bisher immer +3 o. +4 bei den AAW gemacht. Aufgrund einer Systemumstellung ab sofort auf dem TM.