Möchtet ihr die nächsten 10 Jahre Ruhe im Kasten haben? Dieser Junge Mann kommt nach dem Saisonübergang auf den Markt. Der aktuelle Preis liegt bei 80 Mio.
Ab sofort auf dem Markt.
Flanken+2, Viererkette im Training. Kommt morgen auf den Markt.
Es wird langsam Zeit, dass ich mich von meinem Wunderkind trenne. Er ist ab sofort auf dem Markt.
Viererkette +1, Torinstinkt +1 (20% bei Torinstinkt Stufe 2)
Schweren Herzens muss icj meinen Topspieler abgeben. Ich hoffe er kommt in gute Hände. Preis liegt bei knapp 76 mio. Frohes Bieten
Leider muss ich mich aus finanziellen Gründen von meinem Juwel trennen. Der hat auch noch Spielraum, jedoch hab ich ihm in den letzten Saisons seine individuellen Eigenschaften zuerst ausgeglichen und den +2 Torinstinkt antrainiert. Mit der Hoffnung, dass ich ihm mir dann eher leisten kann, aber das war leider nix.
Viel Spaß mit ihm!
Noch heute auf der Transferliste
Ebenfalls auf der Transferliste
Ab Saisontag 1 auf der Liste. 27 j. +2Dribbling, +1 Torjäger. Leider zu gierig bei der Gehaltsvorstellung gewesen
Warum auch immer funktioniert der Bildupload nicht. Es geht um Rastow Tomi, RM. 27 J. STÄRKE je nach AAW ca. 110.
Kommt morgen oder übermorgen drauf, also wenn jemand Interesse hat beschafft euch ruhig noch Geld.
Kommt am Saisontag 18 auf den Markt. Viererkette hat er +1 Spielmacher bei 65%
Verein Babelsberger KIckers, Liga 5a.
Wunderkind auf dem TM
Grüß euch! Muss wohl oder übel unseren Super Eigenbauspieler Kurt "Kurtl" Rainmayr ZM/DM Stärke 82 mit 21 Jahren abgeben. Sehr großes Potenzial hat er. Der FK Schwechat wird ihm nachweinen. Wir haben noch keinen so universellen tollen Spieler gehabt. Viel Spaß beim Bieten
Schweren Herzens kommt morgen mein ehemaliger Jugendspieler (Starspieler) auf den Markt. Spielmacher+2 hat er als weitere Spezi. Drückt mir die Daumen, dass der Betrag auch auf meinem Konto landet. Der MP liegt bei knapp 50 Millionen. Verein FSV Stuttgart, Deutschland Liga 2.
Aufgrund von 4 Millionen Minus auf'm Konto muss ich den Spieler leider verkaufen! Aus der eigenen Jugendabteilung gekommen.
Laufstärke wird morgen bei +2 sein.
213 Einsätze, 56 Tore.
Servus, ich verkaufen meinen Abwehrchef Daniel Barchitta. IV, 27 Jahre, 119er Stärke, 124er Einsatzstärke, Viererkette +1 und Spielmacher+1. MW: 94 Millionen
Nationalität: Amerikanische Jungferninseln Aktuelles Team: Royal Jan