Hanseee Ja ich finde deine Vorschläge überlegenswert. Denn jetzt ist es in der Liga so dass da die ganze Saison KI drauf ist und noch länger und wir Mitspieler einen Malus haben. Denn es macht einfach viel mehr Laune gegen echte Manager zu spielen..also eine schnell Bestrafung mmh das Wort klingt hart...vielleicht einen malus der den bonus der erschlichen wurde ausgleicht und schwups der Verein kann wieder bespielt werden...
Cheater und nun?
also beide Cheater Vereine sind nach ein paar Tagen wieder offen. Tja..der eine wird die 13 Mille mehr auf dem Konto haben...oder wurden die abgezwickt? Ich glaub nicht.
die 100 Tage Regel scheint nicht mehr gültig zu sein.
Welt 2. Austria. Liga 1 und Liga 2 spielen die betreffenden Vereine falls jemand nachschauen mag. sind seit heute frei geschaltet für Bewerbung
Hmm die Clubs in W3 die eher gesperrt wurden sind dies auch noch.
Mooohnm Hmm die Clubs in W3 die eher gesperrt wurden sind dies auch noch.
Ich denke wir meinen da die gleichen Vereine auf Welt 3, das war ein ganz anderes Niveau so dreist wie der war ist es verwunderlich dass es nicht früher aufgefallen ist! Auf Welt 1 ging es "nur" um einen Spieler der sich ergaunert wurde.
welt 2 meinte ich
Kann ich nicht beurteilen, Welt 2 war wie gesagt nicht so schlimm.
Hanseee naja mit 13 mille lässt sich natürlich händeln. hat sich eh dann einer aus der Liga geschnappt..
also da wäre es schon interessant wie KoF mit Cheater offiziell umgeht. Scheint dann doch variable zu sein.
klar, toll dass der Verein wieder zu bespielen ist. Das sollte schon das Ziel sein
- Bearbeitet
Also ist jetzt halt die Frage, wieso das jetzt so kurz war. Magu meinte noch, dass es nur 100 Tage sind, ich weiß jetzt nicht, wie lange das bei dem Verein war, aber das waren wohl nur 10 Tage?
Es macht höchstens Sinn, wenn bei dem Verein, wie Hansee schrieb, noch gar nicht viel passiert ist, außer einem Transfer. Dann gibt es ja auch noch nicht zuviel Schaden zu normalisieren... Aber komisch finde ich es trotzdem. Alleine um den Verein für den jeweiligen Cheater zu sperren würde ich ihn länger sperren...
- Bearbeitet
Mittlerweile auch X und Y Auf Welt X. Macht der Vogel zum zweiten mal bereits! Langsam nervts!
Sei froh wenn er den Account nicht ändert, leichter zu beobachten, aber ja Cheater nerven, aber sogar wenn der Manager gesperrt werden würde, könnte er einfach nen neuen Account machen
Hanseee Und die Vereine werden danach gesperrt und runter gewirtschaftet. Der macht das bereits zum zweiten mal, mit 2-3 Vereinen gleichzeitig und benutzt immer wieder die gleichen Namen, wie damals schon. Die ändert er aber öfter mal nach Lust und Laune.
Da hilft eigentlich nur ein IP Bann oder?
Robgoalinho Mittlerweile auch X und Y Auf Welt X. Macht der Vogel zum zweiten mal bereits! Langsam nervts!
Es nervt. Das stimmt.
Trotzdem keine Namen nennen...
Soweit ich weiß, nichtmal das. Gibt doch so in-Switcher oder verdecken oder was auch immer
Biervampir Ja, soweit ich weiß, kann man die IP-Adresse schon ganz simpel mit nem Router-Neustart ändern. Auf jeden Fall gibt es recht einfache Wege, um seinem Router eine neue IP-Adresse zuweisen zu lassen. Von daher ist ein sogenannter IP-Bann ziemlich wirkungslos.
Unabhängig davon, muss man doch trotzdem wenigstens reagieren oder nicht? So oft sperren, bis solche Leute keinen Bock mehr haben auf cheaten. Ist halt ärgerlich für die Vereine, die dann kaputt gemacht werden.
Zack, hat er seinen Namen wieder gewechselt und mal eben die Liga schnell gewechselt. Gibt's hier mal ein Statement von offizieller Seite, oder ist das mittlerweile egal geworden? Beim Support trifft man ja auch seit Wochen keinen mehr an.
Doch der Support reagiert schon gerade bei Cheatern. Könnte helfen wenn bei deiner Meldung das erste Wort Cheater ist.