Nun also noch einmal mein Wunsch innerhalb eines neuen Wünsche-Threads!

Ich fände es gut, wenn "Motivation", ebenso wie alle anderen Trainingswerte, als Auswirkung unter den entsprechenden Trainingseinheiten (in diesem Fall bei "Frei" und "Regeneration" erkennbar gemacht würde, also quasi so:

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/16790-P16BfckI5lqfRFJo.png

Das "Frei" unter Frei macht für mich im Grunde eh überhaupt keinen Sinn, da es sich ja gar nicht um eine Trainingsauswirkung handelt. Zumindest wird bei allen anderen Trainingseinheiten die jeweilige Auswirkung des Trainings darunter angegeben. Da wäre es doch nur logisch und konsequent, dies bei "Frei" und bei "Regeneration" ebenso zu machen, oder?

Fliegenheinz ja das sehe ich auch so. Es wissen so nicht alle Manager wie sie wieder ihre Motivation steigern können. Ich finde man braucht da kein Geheimnis draus machen.

Wieso bei der Regeneration? Die macht doch nur frische?
Motivation gab es bisher nur bei frei. Dass sollte schon so bleiben.

2 Monate später

Wäre vielleicht leicht umsetzbar und sehr sinnvoll !

• Fliegenheinz gefällt das.
    • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Und um die Verwirrung zu vermeiden was für was sinnvoller ist sollte Regeneration "Frische, Motivation" sein und Frei "Motivation, Frische"

(Gerne auch bei Waldlauf/Zirkeltraining auch so ändern)

@Suppengrün#18647 Dafür wäre ich im Grunde auch, allerdings gab es schon mal ein Statement der Entwickler dazu, welches besagte: “Naja, ein bisschen was müssen die Manager schon auch noch alleine herausfinden, indem sie verschiedenes austesten...“

2 Jahre später

Ich würde mal behaupten dass Regeneration keine Stimmung bringt

PatrickThoma Und ich würde dann mal behaupten, dass du damit genauso falsch liegst wie Mooohnm damals. Deine Antwort schreit also schon quasi danach, dies wirklich umzusetzen, denn dann ist es auch allen klar.
        Ich kann es in meiner gesamten Laufbahn an einer Hand abzählen, wie oft ich FREI trainiert habe, um die Motivation wieder zu steigern. Ich mache das im Grunde ausschließlich über Regeneration...

Biervampir

Falsch 3x frei bringt +1 Motivation
          Für Regeneration brauchst du deutlich mehr Einheiten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Motivationsmäßig ist frei : Regeneration = 3 : 1

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

So genau lässt sich das alles nämlich gar nicht sagen. Es kommt immer auf die Zahl hinter dem Komma des jeweiligen Wertes an!:wink: Manchmal reichen 2x Frei und 3x Regeneration, und manchmal eben nicht.
            Ganz sicher bekommt man aber +1 Motivation mit 3x Frei und 4x Regeneration. Für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen...:kissing_heart:

1x Auslaufen, 1x Regeneration und 1x Frei gibt eine Motivationssteigerung von 1. Regeneration steigert halt nur die Frische, so als Beispiel.

Hanseee

Frei bringt sogar mehr ... 8x frei reichen am saisonbeginn gerne mal für moti von 100 auf 103 aus
              Sind dann vermutlich 102.x

Wie Hardy sagt: nachkommafrage

Fakt: reg bringt moti, frei bringt etwas mehr.
              Das frischeverhältnis dürfte genau andersrum sein.

• Fliegenheinz gefällt das.
              • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Hanseee Motivationsmäßig ist frei : Regeneration = 3 : 1

:flushed: Whuuuaaat?!?!