• Feedback
  • Übersicht Kosten für Ausbau und Renovierung Stadion sowie Infrastruktur

Das ist auch an Fliegenheinz gerichtet:
Es wäre sehr gut, wenn du wieder so eine Exceltabelle erstellen könntest.

Ich fange mal an.
Stadion:
1 Platz VIP-Logen: 50.000€ Ausbau; 1500€ pro % Renovierungskosten (für 100 Logen)
100 Platze Steh: 150.000€ Ausbau; 500€ pro % Renovierungskosten
100 Plätze Sitz: 300.000€ Ausbau; 1000€ pro % Renovierungskosten
(die Renovierungskosten werden so angezeigt, weiß jetzt aber nicht ob diese Kosten so stimmen)

Infrastruktur:
Würstchenbude:
Stufe 3 4.500€ pro % Renovierungskosten
Stufe 4 1.000.000€ Ausbau

Getränke:
Stufe 2 2.250€ pro % Renovierungskosten
Stufe 3 500.000€ Ausbau

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/559-L8xWqAomUSUuxem7.png

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/559-aoSfshZjeVMGn7Ot.png

moupep

Ich habe mich erst gar nicht getraut zu fragen:blush:

Aber das wäre natürlich ultimativ! Und gehört meiner Meinung nach ins Wiki.:thumbsup:

Was meiner Meinung nach auch fragwürdig ist, sind die Renovierungskosten für Trainingsplätze. Die Kosten für Jugenplätze sind doppelt so teuer wie die normalen Trainingsplätze, zumindest in Stufe 4!:thinking:

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Äh sorry, kosten 3x soviel. :grimacing:

Renovierungskosten bei Stufe 4:
      Trainingsplatz 1% = 3.600
      Jugendtrainingsplatz 1% = 10.800

Würstchen auf 3: 500.000
      Renovierung 2: 2.250

Getränke und Würstchen gehen schätze ich, Hand in Hand.

Fanshop auf 3: 2.000.000
      Renovierung 2: 4.500

Internat auf 3: 1.200.000
      Renovierung 2: 3.600

Medienzentrum auf 3: 200.000
      Renovierung 2: 900

Museum auf 1: 300.000

Geschäftsstelle auf 4: 6.000.000
      Renovierung 3: 27.000

Reha Renovierung 4: 45.000

Trainingsplätze Renovierung 4: 3.600

Würstchenbude und Getränkeshop:
      Ausbau auf 4 = 1.000.00
      Renovierung 3 = 4.500
      Fanshop:
      Ausbau 4 = 4.000.000
      Renovierung 3 = 18.000
      Mediencenter:
      Renovierung 4 = 3.600
      Geschäftsstelle:
      Renovierung 4 = 50.000 !!!
      Rehaklinik:
      Ausbau 3 = 2.000.000
      Renovierung 2 = 2.700

Museum:
      Ausbau auf 2 =800.000
      Renovierung 1 = 2.700
      Internat:
      Ausbau auf 4 = 3.000.000
      Renovierung 3 = 10.800

Hab grad in W3 testhalber meine Würstchenbude renoviert.
      Abgezogen wurden lediglich 50% der angezeigten Kosten

Biervampir Das ist ein Bug, der leider noch immer nicht behoben wurde. Nach meinen Informationen und bisherigen Berechnungen sind bisher eigentlich immer die Anzeigewerte fehlerhaft gewesen, sodass ich auch hier davon ausgehe, dass die Anzeigen fehlerhaft sind und nicht die tatsächlichen Kosten. Daher sollten wir uns darauf einigen, dass jeder hier Werte angibt, die auch tatsächlich gezahlt wurden. Dafür muss man sich also die Mühe machen und in seiner Tagesbilanz nachschauen, da die dort angezeigten Werte meines Erachtens die eigentlich richtigen sind.

moupep Kann ich machen. Bin eh grad dabei, das für mich selbst auszuwerten, eigentlich sogar mit dem Hintergrund, die Formel für die Renovierungskosten des Stadions in Verbindung mit der Auslastung der Blöcke zu bringen, da es dafür zumindest Indizien gibt.

Deine Werte stimmen auf jeden Fall. Ich würde allerdings gerne noch abwarten, was die Entwickler zu den Renovierungskosten der Logen sagen, da diese mMn noch verbugt ist. Denn logisch wären mindestens 10mal höhere Renovierungskosten bei den Logen...(siehe anderer Thread)

Fliegenheinz

Da könnten die offiziellen sich auch zu Wort melden. Bevor man es dann doch Falsch angegeben bzw. Aufgenommen hat ?

ÜBRIGENS GEILES LOGO ;-)

Malit17 Danke danke:blush:!
        Bis jetzt wurde ich von KoF noch nicht verklagt deswegen...!:joy:

Ein Fußball, eine Krone und der geilste Verein der Welt gehören halt auch einfach optisch zusammen!:yum:

Thorti28 Das kann und sollte man nicht direkt in Verbindung stellen. Das eine ist die reine Qualität der Trainingsplätze (also quasi die der Fußballplätze bei den Profis) und das andere sind die Kapazitäten des Vereins zum Ausbilden von Jugendspielern, also wenn du so willst: die Anzahl der möglichen Plätze, auf denen Jugendspieler trainieren und somit ausgebildet werden können. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und von daher sollte man die (Renovierungs-)kosten auch gar nicht miteinander vergleichen...

Fliegenheinz Ein Fußball, eine Krone und der geilste Verein der Welt gehören halt auch einfach optisch zusammen!

Defintiv !
        :grin: :thumbsup:

Gegen mein Logo kann keiner was sagen. Ist unser Vereinslogo von Werner Bremen. Unsere Freizeitligamannschaft Since 2005 ;-)

Schade das es pro Welt nur 1 Bremen gibt. Also sag Bescheid wenn Rehhakles mal aufhört kann ich als Thomas Schaaf weitermachen :sunglasses:

Tatsächliche Kosten, Renovierung von 1%
          Wurst- und Getränke Stufe 3:
          Soll 4.500, Ist 2.250
          Fanshop Stufe 3:
          Soll 18.099, Ist 4.500
          Internat Stufe 3:
          Soll 10.800, Ist 3.600
          Jugenplätze Stufe 3:
          Soll 10.800, Ist 5.400
          Mediencenter Stufe 4:
          Soll 3.800, Ist 1.800
          Reha Stufe 1:
          Soll 2.700, Ist 180 (ja 180 nicht 1.800)
          Trainingsplätze Stufe 4:
          Soll 3.600,, Ist 2.250