Folgender Spieler steht ab jetzt auf den TM. nichts großartiges. Aber vielleicht für den einen oder anderen noch brauchbar.
nach der Jugend-aaw kommt dieser junge Mann auf den Tm also sparen und zahlen =D
Dieser Spieler wird wohl um den 40. Spieltag auf den Markt gehen, die +5 spricht wohl für sich sparen lohnt also
Hanseee
Seit heute auf dem Markt, freue mich über jedes Gebot
Will haben hechel hechel ... geht nicht trotz Sparkonto... leider ein Jahr zu früh....
Frage: Sehen so Wunderkinder aus - die kenne ich aus meinen Jugendabteilungen noch nicht und ab welcher Jugendstärke wird ein potentieller Star zu einem Wunderkind? Okay off Topic
Ich hätte hier noch einen Spieler im Angebot, den ich leider nicht seinen Fähigkeiten entsprechend weiter fördern kann [Spielsystem und Konkurrenz]. Ursprünglich kam er als Kandidat "1. Liga" mit 38/18 aus der Jugend. Als Spezialfähigkeit bringt er +1 Viererkette und79% zur +1 Ballhalten mit. Es wäre schön, wenn er einen Verein finden würde, bei dem er sich gut weiter entwickeln kann.
IVs braucht doch jeder, oder? Dieser Jungstar soll mittelfristig aufgebaut werden, aber bei einem guten Angebot könnte er den Verein schon früher verlassen. Hat bei der letzten AAW 24,2 Skillpunkte bekommen, ich vermute ein +4 zur Saisonmitte.
Auch dieser Junge fällt meinen ratikalen Jugendkurs zum Opfer. Nix großartiges. Aber vielleicht noch für jemanden brauchbar, dessen Team noch im Aufbau steckt.
Ab heute auf dem Markt mein Star Jugend Spieler mit 18 Jahre Stärke 59 letzte AAW +4 Und hat noch eine AAW mit 18 + 2 Lautstärke hat wen noch Viel Spaß
Push... obwohl der Beitrag bereits ohne mein Zutun oben war? Du meinst wohl dein Angebot:
Dima449 Ab heute auf dem Markt mein Star Jugend Spieler mit 18 Jahre Stärke 59 letzte AAW +4 Und hat noch eine AAW mit 18 + 2 Lautstärke hat wen noch Viel Spaß
MightyMo Kannst du denn Beitrag pushen? Kommt wieder nich hoch
MightyMo Danke dir bei mir hat er ihn nicht aktualisiert Ja genau
Biete folgenden Spieler an. Angebot läuft noch Tage 1+
Frisch aus der Jugend und seit heute auf dem Markt:
Pusht in der Übersicht nicht nach oben @MightyMo @Hanseee
Hallo heute kommt noch eine Mittelfeldhoffnung auf den Markt. Er kommt direkt aus meiner Jugend. Auf Grund des Lotterieglücks mit "relativ" vielen Starspielern konnte ich den guten auch in der Jugend leider schon nicht optimal fördern. Glaube, dass in dem Kerl noch einiges drin steckt. Vielleicht gibt es ja jemand der in gut brauchen kann - ich kann ihn leider nicht in die Mannschaft einbauen.
Gruß an Alle
Der mag spielen. Hat jemand Interesse? Dann stell ich ihn gleich auf den TM. Seine Schwäche wurde spezial trainiert und steht bei 30.
MightyMo Mighty mein Spieler Scheint nicht nach oben zu gelangen. Kannst ihn pushen? Ich meine mein Angebot Danke
push
Neuer Versuch, vielleicht finden sich dieses Mal Interessenten? Wem gefällt, was er sieht, soll mich gerne anschreiben mit seinen Preisvorstellungen.