Hallo heute kommt noch eine Mittelfeldhoffnung auf den Markt. Er kommt direkt aus meiner Jugend. Auf Grund des Lotterieglücks mit "relativ" vielen Starspielern konnte ich den guten auch in der Jugend leider schon nicht optimal fördern. Glaube, dass in dem Kerl noch einiges drin steckt. Vielleicht gibt es ja jemand der in gut brauchen kann - ich kann ihn leider nicht in die Mannschaft einbauen.
Gruß an Alle
Der mag spielen. Hat jemand Interesse? Dann stell ich ihn gleich auf den TM. Seine Schwäche wurde spezial trainiert und steht bei 30.
MightyMo Mighty mein Spieler Scheint nicht nach oben zu gelangen. Kannst ihn pushen? Ich meine mein Angebot Danke
push
Neuer Versuch, vielleicht finden sich dieses Mal Interessenten? Wem gefällt, was er sieht, soll mich gerne anschreiben mit seinen Preisvorstellungen.
Ab Spieltag 34 am TM. Hohlt ihn euch.
Der junge Herr kommt an Tag 40 auf den tm also macht eure Geldbörsen auf
Bei fragen oder ähnliches bitte ingame melden
Ab Tag 41 auf dem TM
KingMaisfeld mit Schürfwunde sollte er schon etwas billiger werden.
Seit heute auf dem Markt
Routinier im Angebot LM Läuft noch 2 Tage
Geht heute noch auf den TM...
Ich muss meinen Star IV Elvis Gaghiardi verkaufen...
Stärke 92 Letzte AAW +2 Alter 24 Ball halten Stufe 2 Spielübersicht Stufe 2 MW 27,8 Mio
Interessenten können sich gerne melden oder fleißig bieten ;-)
Der Nachwuchs IV hier ist jetzt auf der Liste. Nächste AAW kommt er auf 80, also bitte fleißig bieten
Erste Liga Talent abzugeben.
Ingo Hoegg
Moin.
Muss meinen ehemaligen Jugendspieler verkaufen. Auf dem Transfermarkt: Brendan Keeley, TW, Stärke 88 (ES 96), Alter 21, Linksfuss, Fausten +2, Minimalpreis: 27.459.451