Mal eine dumme Frage, weil ich jetzt schon Spieler mit 35 Jahren habe:
Wie gestaltet sich eigentlich das Karierreende eines Spielers?
Karierreende
Stelle die Spieler auf den Transfermarkt zumindest den Mindstpreis kriegst du auf jeden Fall.
Also wird der dann sozusagen irgendwann von der KI gekauft wenn ich ihn draufstelle und dann isser weg?
Na die Frage wäre ja, ob er irgendwann nicht mehr verlängern will oder einfach abhaut. Hab da auch ein paar Oldies rumspringen, die ich aber mangels Ersatz noch brauche.
Eigentlich sollten die irgendwann nicht mehr verlängern.
Wer weiß vielleicht ist das karierreende vergessen worden?
Vergessen wurde das sicher nicht.
Wie es sein sollte:
Sobald Karriereende angekündigt ist, verhandelt der Spieler keine neuen Verträge und auch die automatische Verlängerung macht keine neuen Verträge mehr.
Falls dem in irgendeinem Fall nicht so sein sollte, bitte an den Support melden.
- Kann ich den Spieler dann noch verkaufen?
Karriereende wird (spätestens) in den ersten AAW mit 33 festgelegt und siehst das dann im Spielerprofil. Die Spieler sind dann auch noch transferierbar, wenn auch höchstwahrscheinlich nur an die KI.
Magu Karriereende wird (spätestens) in den ersten AAW mit 33 festgelegt und siehst das dann im Spielerprofil.
Damit wären Frage 2, 3 und 4 beantwortet. Vielen Dank!
Wie sieht es mit Frage 1 aus? Ab wann muss ich damit rechnen? Mit 30? Oder ist die 33 ein festes Datum?
Ich kann übrigens sagen, dass ich bereits einen Spieler mit 35 Jahren verkauft hatte, bei dem ich keinen Bock mehr auf verlängern hatte, aber er definitiv kein Karierreende eingetragen hatte und der verlängern Button war noch sichtbar. Müsste Ende von Saison 5 in Welt 1 gewesen sein.
Also ich hab einen 34j und 37j mit je 5 Jahres-Vertrag. Funktioniert also nicht. Zum Glück! Sonst würden mir die Spieler fehlen!
Spielt da eigentlich noch was eine Rolle außer das Alter, weil ich hab auch ein paar ältere Spieler, die noch Stützen meiner Mannschaft sind?
5 Jahres-Vertrag. Ich glaube, die wollten 4 Jahre und das wird immer addiert. Also insgesamt 5.