- Bearbeitet
Ich traue mich ja kaum mich hier zu beteiligen, denn bei den ganzen logischen Argumenten kann ich als Normaluser kaum mithalten. Abet eines sollte sogar jedem Sheldon oder Spock klar sein. Ein Aufstieg in eine höhere Klasse MUSS sich auch finanziell bemerkbar machen. Ich spiele seit ca 25 Jahren alle möglichen Managersimulationen und erfahre nun das erste mal, dass ich mit einem Aufstieg finanzielle Einbußen habe. Den Bug mit den Zuschauern habe ich jetzt mal geschluckt und warte geduldig auf eine Lösung. Dass nun aber auch die Sponsorengelder sich nicht erhöhen oder sogar niedriger werden, ist für mich schon ne harte Nuss. Schlimmer ist für mich fast schon dass versucht wird dies auch noch rational zu erklären. Ich spiele hier kein Soduko oder Mathequiz. Ich spiele eine Fußballapp und wenn ich aufsteige will ich gefälligst was davon haben. So wie es in allen anderen Managerspielen auch läuft.
Dies aus Sicht eines Normalusers...
Edit: jedes mal bekomme ich ne Fehlermeldung wenn ich hier im Forum was posten möchte. Ist doch kacke so was.