Prostkurve

2 Saisons? So viel baut man da nicht auf.

Aber der Server war doch von Anfang an ein Flop

Wurde doch zu 95% von alten Managern gespielt

• VolkerRachow gefällt das.
  • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die ganze Geschäfts-Strategie ist von aussen nicht so ganz nachvollziehbar.
    Man hat limitierte Ressourcen und verschiebt mit der neuen App in die Breite, um dann punktuell in die Spitze zu gehen (siehe TK-Welt), anstatt mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen sich so spitz wie möglich in der Nische aufzustellen und daran weiterarbeiten, sodass Euch die Nr. 1 da keiner mehr nehmen kann.
    Wenn ihr jetzt in die Breite gehen wollt, müsst ihr viel mehr Geld für Ressourcen und Vermarktung in die Hand nehmen, sonst wird für Euch alles irgendwann nach hinten losgehen. Einfach Apps in den Playstore hochladen wird nicht ausreichen.

Ja seh ich genauso wie prostkurve. Mir nichts dir nix einfach gelöscht ohne das eine Vorankündigung kam... Was ist mit unserem Geld was wir für die schwarze Kasse eingezahlt haben.. Auch für die Katz oder werden die pkt gutgeschrieben? Der acc Mainzer SV war mein hauptacc. Wechsel zur neuen Welt auch nich möglich da alle Welten besetzt.mfg jensi

• Pit3198 gefällt das.
    • haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Jensi75 also du hast mit echtem Geld deine schwarze Kasse aufgefüllt?

Schwarze Kasse Geld gibt es zurück bzw wird transferiert -> Support.

Ich wundere mich ehrlich gesagt warum deutsche auf einem türkischen Server spielen?

• Monta und Hanseee gefällt das.

Jensi75 Wechsel zur neuen Welt auch nich möglich da alle Welten besetzt.

Die neue (internationale) Welt ist nur über die neue App erreichbar...

Wenn dein TK-Welt-Account gelöscht ist, solltest du wieder einen von 3 Accounts frei haben und kannst einen der anderen welten nutzen.

PatrickThoma ich wundere mich mehr darüber dass erst n Spieler nachfragen muss und das von euch nicht korrekt angekündigt wird.
            Und ich denke mal jeder darf spielen wo er möchte unabhängig seiner Nationalität

JerryCotton Und ich denke mal jeder darf spielen wo er möchte unabhängig seiner Nationalität

Naja, darum geht es aber nicht.
            Die türkischsprachige Welt wurde nicht mit dem Ziel ins Leben gerufen um deutschprachige Spieler anzusprechen, sondern türkischsprechende Spieler...
            Damit ist also gemeint, dass jemanden, der die deutsche Sprache beherrscht nichts weggenommen wird (es gab zuvor 3 deutschprachige Welten), die türkischsprachige Welt hatte ein anderes Ziel.
            Allem Anschein nach wurde das ziel nicht erreicht.
            Damit war diese Welt eigentlich nur eine finanzielle Last ohne Nutzen... alle anderen KoF-Spieler müssten demenstprechend diese Entscheidung eigentlich positiv sehen.. auch wenn ich den Ärger ganz natürlich verstehen kann.

Aufregen würde es mich auch, wenn ich heute morgen die App geöffnet hätte... Eine Vorankündigung wäre gut gewesen... hätte einen zumindest darauf vorbereitet.
            Hätte aber im Endeffekt nicht weniger "Aufschrei" erzeugt... und deshalb hat man sich wohl für das direkte Abschalten entschieden.

MightyMo Heisst das ich kriege meine Mannschaft nicht mehr??

HerrEmre Heisst das ich kriege meine Mannschaft nicht mehr??

Auf welcher Welt war die Mannschaft?

HerrEmre

Dann scheinst du etwas zu verwechseln... auf Welt 3 ist der FC Roma seit dem 23.02.2018 an einen "Captain Chaos" vergeben. Dein Verein war also nicht auf Welt 3.

Du meinst wohl "Account 3"?
                  Wenn der FC Roma auf dem türkischsprachigem Server war, dann ist der jetzt weg, sorry.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MightyMo Ja toll.. Danke aber auch. Es war meine Trostmanschaft wenn es nicht mit dem Hauptaccount nicht geklappt hat.. Echt mies sowas.

MightyMo für was es geplant war kann ich mir natürlich denken. Wer dann darauf spielt ist eben dem Leben überlassen. Die Bewertung obliegt den Chefs. Doch ein Versäumnis mit so einer Bemerkung zusammenzubringen halte ich für unpassend.

HerrEmre Es war meine Trostmanschaft wenn es nicht mit dem Hauptaccount nicht geklappt hat..

Gibt ja noch zwei deutsche Server mit unterschiedlichen Ligen, gerade auf Welt 3 gibt's immer mal in Italien gute Vereine zum übernehmen.
                    Gab ja maximal 88 Manager auf der TK Welt, denke mal die hälfte Semiaktiv, kann die Entscheidung absolut nachvollziehen. Deswegen ruhig weiterhin alle deutschen Server fleißig bespielen. :thumbsup:

Und wenn der internationale Server floppt wird der auch einfach dicht gemacht?
                    Naja whatever muss ja jeder selber wissen wo er seine Zeit reinsteckt.

Prostkurve Und wenn der internationale Server floppt wird der auch einfach dicht gemacht?

Wenn es so wäre, was spräche dagegen?
                    Einfach mal die aktuellen News zu dem Spiel "Paragon" heraussuchen und sehen, dass selbst Millionenschwere Unternehmen Spielen den Hahn zudrehen, wenn sich keine ausreichende Spielerbasis findet.
                    Der grundsätzliche Frust über die Abschaltung des Servers ist verständlich, aber letztendlich nachvollziehbar.
                    Patrick hat das ganze erklärt und ich finde die letzte Ansage zu dem Thema sogar sehr entgegenkommend für alle die jetzt betroffen sind:

PatrickThoma Wer was in der neuen App haben will
                    Bitte den Support anschrieben. Da kann man sicher was machen.

MightyMo .

Ganz verschwinden wird Paragon aber nicht, zumindest einzelne Bausteine werden vermutlich hier und da in abgeänderter Form wieder auftauchen. Unreal-Engine-4-Entwickler Epic stellte nämlich der Öffentlichkeit Paragon-Assets im Wert von 12 Millionen Dollar kostenlos zur Verfügung

Und wie könnte KoF lauten?
                    Überraschend wurde die türkische App von KoF mitten in der laufenden Saison abgeschaltet. "Wir hatten zu wenig Spieler im Land erreicht " sagte Gründer Patrick. Großzügig wollen sie eventuelle Ausgaben einzelner Spieler retournieren.