PatrickThoma
Seit Wann gibt es den türkische Welt.
War mit meinem 3 Account
In der türkischen Liga Welt 3

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hab das mit deinstallieren und installieren versucht geht aber auch nicht .

Bin nicht auf internationalen Server

Hab yetzt erst gesehn das es das Spiel 2 mal gibt

Booom Weill alle meine Freunde spielen auch auf Welt 3.
          Würde mich freuen wenn man was dagegen machen könnte.

Also deine Freunde kommen noch auf ihre Vereine auf Welt 3, aber du hast deinen Verein verloren?
          Und du warst auch sicher in der gleichen Welt wie deine Freunde?

Als Info: Früher gab es in der KoF-App 4 Welten, aber man konnte nur 3 Welten bespielen jetzt wurde eine Welt geschlossen weil das Interesse an dieser Welt zu gering war. Jetzt sollte jeder Manager jede vorhande Welt bespielen können. Wenn man jetzt auf dem geschlossenen Server war sollte man problemlos auf der dritten freien Welt neu anfangen können. (King of Football App)

Jetzt mal bitte alle die die Anzeige haben dass alle Welten voll sind 3 Fragen beantworten:
          1. War ich auf der geschlossenen Welt? (türkischer Server)
          2. Habe ich auf einer der Welten (die angeblich voll sind) schon mal einen Account gehabt?
          3. Bin ich mit meinem Account auch bei der neuen App angemeldet? (gleicher Account?)

Es muss doch irgendwie ein Schema zu erkennen sein.

@Magu kann es sein dass man jetzt noch die 10 Tage warten muss bis man wieder Zugriff hat?

1. Vielleicht das Betriebssystem noch dazu? Apfel oder Android?

Booom War mit meinem 3 Account

D.h. du hast auf der deutschprachigen Welt 3 gespielt in der türkischen Liga?
            Jetzt wird es richtig komisch:
            Dein Account wird dort angezeigt.
            Im Verein seit 08.05.2018
            Gunclorbirlegi AK (sorry ohne Sonderzeichen)
            Ist das dein Verein?

Dann haben wir jetzt hier einen bunten Mischmasch an Rückmeldungen:

• Spielt auf Welt 1 und 3, kann Welt 2 nicht als dritten Account auswählen.

Gaston Ich spiele auch nur auf Welt 1 und 3, das reicht mir auch. Dennoch wird mir Welt 2 als voll angezeigt.

• War auf dem türkischen Server, kann den dritten Account nicht belegen:

Wamb0 Bei mir steht aber, dass alle Welten voll belegt sind. War vorher auch auf dem türkischen Server.

• Hat einen bestehenden Account auf Welt 3, kann ihn nicht mehr auswählen, weil angeblich besetzt!

Booom War mit meinem 3 Account

• War mal auf Welt 3, dann verlassen, kann nicht mehr betreten weil "besetzt":

JerryCotton Ich war auf Welt 1,2 und drei aktiv.. die Vereine auf Welt 1 und 3 verlassen. Wenn ich jetzt versuche einen neuen Verein zu bekommen taucht bei mir das leider besetzt auf.

• Und dann noch: Keine Probleme, funktioniert wie es sollte:

Fliegenheinz könnte ich, wenn ich wollte, trotzdem jederzeit ebenso Welt 1 & 2 besetzen:

@PatrickThoma / @Magu

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Also ich habe bei KoF 3 Accounts und bei Football International 1 Account, weil ich Account 2+3 nicht belegen kann (Welt sei komplett besetzt).

Ich bin bei Football International mit meinen Daten von KoF angemeldet. Allerdings wird da mein Name nicht richtig angezeigt.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MightyMo

Habe einen neuen Account auf einem alten Handy erstellt:
                Konnte alle Welten wählen und mir Vereine aussuchen.
                Habe dann einen Verein auf Welt 1 übernommen und kann auch noch einen Account auf Welt 2+3 übernehmen, beide Welten sind belegbar.

Könnte es mit dem bekannten Bug zu tun haben dass Manager bei einem Wechsel 2 Vereine haben? Also obwohl Sie eigentlich entlassen wurden (10 Tage) sind Sie fürs Spiel noch aktive Manager?

Der_Ungar

Das liegt daran dass es diese Welten noch nicht gibt, ich habe eh das Gefühl dass einige nicht von KoF reden sondern von der internationalen App.
                  Und die paar die dann noch übrig sind haben entweder das Problem mit dem türkischen Server gehabt oder dass Sie den Bug mit den 2 Vereinen haben.

Hanseee

Also bei mir sieht's so aus...

KoF
                    Mannschaft auf Welt 1+3

FMI
                    Neuer Account

Habe jetzt mal geschaut wie es bei mir aussieht. Eine dritte Mannschaft bei KoF, auf Welt 2, kann ich nicht belegen, da er mir sagt, dass alle Teams besetzt seien.
                    Allerdings weiß ich nicht inwieweit das mit der neuen App zusammenhängt. Denn an dem WE bevor FMI online ging, hatte ich mich dort zunächst mit meinem KoF Account angemeldet. Nach dem Reset und offiziellem Start allerdings einen neuen Account angelegt.

SRush Denn an dem WE bevor FMI online ging, hatte ich mich dort zunächst mit meinem KoF Account angemeldet. Nach dem Reset und offiziellem Start allerdings einen neuen Account angelegt.

:joy: stimmt das gibt's ja auch noch als Möglichkeit, wurden ja alle rausgeschmissen.

SRush Ich hatte die gleiche Vorgehensweise durchgeführt. Ich hatte aber vor der Einführung der internationalen App aber schon 3 Welten bei KOF besetzt, also Welt 1 bis 3. Habe nach der Einführung in Welt 3 den Verein gewechselt und das ging problemlos.

Nach meinem Wechsel ist mir aber aufgefallen, dass mein alter Verein bisher nicht unter dem Button Vereinswechsel zu finden ist, der Verein kann nur besetzt werden, wenn man über die Liga rein geht. Ich weiß jetzt aber nicht ob es miz dem Problem hier zusammenhängt?

SRush Nö. Welt 1 bis 3 auf der KOF App. Bei der internationalen heisst es ja Account 1 bis 3.

Achso ok

Bin langsam voll selber verwirrt stimmt Account 2 ist in der Welt 3 türkische Liga
                            Aber warum geht Account 3 nicht.
                            Warte einfach ma noch eine Woche wenn sich nichts ändert muss ich wohl wieder mich melden .

Account 3 war ich auch in der türkischen Liga kurz vor Wechsel nach Italien.

Nicht verwechseln:

Türkische LIGA gibt es immernoch auf den Welten 1-3

Die türkische WELT (ehemals Welt 4) wurde komplett geschlossen :)