Hanseee

Also bei mir sieht's so aus...

KoF
Mannschaft auf Welt 1+3

FMI
Neuer Account

Habe jetzt mal geschaut wie es bei mir aussieht. Eine dritte Mannschaft bei KoF, auf Welt 2, kann ich nicht belegen, da er mir sagt, dass alle Teams besetzt seien.
Allerdings weiß ich nicht inwieweit das mit der neuen App zusammenhängt. Denn an dem WE bevor FMI online ging, hatte ich mich dort zunächst mit meinem KoF Account angemeldet. Nach dem Reset und offiziellem Start allerdings einen neuen Account angelegt.

SRush Denn an dem WE bevor FMI online ging, hatte ich mich dort zunächst mit meinem KoF Account angemeldet. Nach dem Reset und offiziellem Start allerdings einen neuen Account angelegt.

:joy: stimmt das gibt's ja auch noch als Möglichkeit, wurden ja alle rausgeschmissen.

SRush Ich hatte die gleiche Vorgehensweise durchgeführt. Ich hatte aber vor der Einführung der internationalen App aber schon 3 Welten bei KOF besetzt, also Welt 1 bis 3. Habe nach der Einführung in Welt 3 den Verein gewechselt und das ging problemlos.

Nach meinem Wechsel ist mir aber aufgefallen, dass mein alter Verein bisher nicht unter dem Button Vereinswechsel zu finden ist, der Verein kann nur besetzt werden, wenn man über die Liga rein geht. Ich weiß jetzt aber nicht ob es miz dem Problem hier zusammenhängt?

SRush Nö. Welt 1 bis 3 auf der KOF App. Bei der internationalen heisst es ja Account 1 bis 3.

Achso ok

Bin langsam voll selber verwirrt stimmt Account 2 ist in der Welt 3 türkische Liga
          Aber warum geht Account 3 nicht.
          Warte einfach ma noch eine Woche wenn sich nichts ändert muss ich wohl wieder mich melden .

Account 3 war ich auch in der türkischen Liga kurz vor Wechsel nach Italien.

Nicht verwechseln:

Türkische LIGA gibt es immernoch auf den Welten 1-3

Die türkische WELT (ehemals Welt 4) wurde komplett geschlossen :)

6 Tage später

Hat eigentlich noch irgendjemand dieses Problem?

Hat sich nichts weiter getan, sind noch gesperrt.

PatrickThoma Warst Du auf der türkischen Welt?
                  Hattest Du schon mal accounts in einer anderen Welt und Du wurdest entlassen?
                  Bist Du auf dem internationalen Server und wenn ja mit welchem Account?

Bitte beantwortet mal die Fragen, zusätzlich vielleicht noch ne Angabe ob Apfel oder Android.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hanseee Ja ich.

Ich habe zwei Vereine bei KoF, W1 und W3. Aus Test Zwecken wollte Ich gestern einen dritten in Djibouti übernehmen.

Bei mir kam ebenfalls die Meldung „Alle Welten komplett besetzt“.

6 Tage später

Hierro

Dschibuti findest du meines Wissens eh nur auf Welt 1

Hanseee

Ich hab mit der Türkischen Welt oder der internationalen App nichts zu tun. Aus Welt 2 hab ich mich mal rauswerfen lassen und das mit meinem Android.

Ich hab mal mit einem neuen Account getestet und festgestellt, ich kann mir in allen drei Welten Vereine aussuchen, sobald ich aber zwei Vereine habe, wird die 3. Welt gesperrt. Egal welche Welten ich vorher belegt habe.

Gaston Ich hab mal mit einem neuen Account getestet und festgestellt, ich kann mir in allen drei Welten Vereine aussuchen, sobald ich aber zwei Vereine habe, wird die 3. Welt gesperrt. Egal welche Welten ich vorher belegt habe

Sehr cool, endlich mal eine Information um es reproduzierbar zu machen, danke für die Arbeit :thumbsup:

Habe es gerade selbst getestet, zweite Welt geht normal, die dritte dann nicht mehr.

Vorneweg: Ich habe 3 aktive Teams in W1, W2 und W3. Nu fand ich die fünfte Liga in W3 nicht mehr ganz aufregend und hab mich entschieden, mich woanders zu bewerben. Nach 12 bin ich meine Vereine wegen Training durchgegangen und durfte feststellen, dass ich in W3 jetzt gar keinen Verein mehr hab und mir die Welt als voll angezeigt wird. Nur für den Fall, dass noch jemand auf die Idee kommt, den Verein zu wechseln... :triumph: